Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CQB City Arnheim, NL 11.1015
#1
Da the Chambers bereits ausgebucht ist, schlage ich als Alternative das hier vor:

http://www.airsoftdb.nl/evenementen/open...015-10-11/

Sieht in den Videos, die ich gesehen habe, wirklich gut aus und ist nicht all zu weit weg. Wer Bock hat, bitte schnell melden, damit wir da noch unterkommen.


Dabei:
-Geist (Wie immer, muß mitgenommen werden Angel )
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#2
- geist (braucht mitfahrgelegenheit )
- assassin
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#3
- geist (braucht mitfahrgelegenheit )
- assassin
-Sandman (braucht ebenfalls eine Mitfahrgelegeheit)

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#4
Kurze Frage, was sind diese Huurkits und was hat es mit diesem NABV aufsich ?
Antworten
#5
Wenn ich mich nicht täusche sind Huurkits Leihsachen (Gear, Waffe) falls man keine eigenen hat. NABV ist meiner Recherche nach der Niederländische Airsoftverband (http://www.nabv.nl/de-nabv), der wohl auch irgendeine Art von Mitgliedsausweiß o.Ä. ausstellt. Was es damit genau auf sich hat kann ich dir aber nicht sagen.
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten
#6
Oh Okay. Dann könnte ich ja theoretisch auch mitzocken :-)
Antworten
#7
Alle die mitfahren, bitte das hier ausfüllen, abschicken und zum Spieltag ausgedruckt mitbringen:

https://mijn.nabv.nl/event/requestexemption/id/3943

Bis heute Abend 18 Uhr brauche ich eine vollständige Liste von allen, die mitfahren. Dann melde ich uns per E-Mail an.

Dabei:
-Geist (mitnahmebedürftig)
-Sandman (mitnahmebedürftig)
-Assassin
-Hatchet
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#8
Kann man sich da auch noch später anmelden ?
Antworten
#9
Kann ich nicht garantieren, da die Plätze ziemlich rar sind. Ich schreibe dem Spielfeldbetreiber jetzt gleich die E-Mail mit den 5 Mann, die bis jetzt dabei sind und schreibe dazu, dass ggf. noch jemand dazu kommt.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#10
Formular ausgefüllt und weg! Danke Geist für die Orga!
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste