P.M.C. Board

Normale Version: CQB City Arnheim, NL 11.1015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Da the Chambers bereits ausgebucht ist, schlage ich als Alternative das hier vor:

http://www.airsoftdb.nl/evenementen/open...015-10-11/

Sieht in den Videos, die ich gesehen habe, wirklich gut aus und ist nicht all zu weit weg. Wer Bock hat, bitte schnell melden, damit wir da noch unterkommen.


Dabei:
-Geist (Wie immer, muß mitgenommen werden Angel )
- geist (braucht mitfahrgelegenheit )
- assassin
- geist (braucht mitfahrgelegenheit )
- assassin
-Sandman (braucht ebenfalls eine Mitfahrgelegeheit)
Kurze Frage, was sind diese Huurkits und was hat es mit diesem NABV aufsich ?
Wenn ich mich nicht täusche sind Huurkits Leihsachen (Gear, Waffe) falls man keine eigenen hat. NABV ist meiner Recherche nach der Niederländische Airsoftverband (http://www.nabv.nl/de-nabv), der wohl auch irgendeine Art von Mitgliedsausweiß o.Ä. ausstellt. Was es damit genau auf sich hat kann ich dir aber nicht sagen.
Oh Okay. Dann könnte ich ja theoretisch auch mitzocken :-)
Alle die mitfahren, bitte das hier ausfüllen, abschicken und zum Spieltag ausgedruckt mitbringen:

https://mijn.nabv.nl/event/requestexemption/id/3943

Bis heute Abend 18 Uhr brauche ich eine vollständige Liste von allen, die mitfahren. Dann melde ich uns per E-Mail an.

Dabei:
-Geist (mitnahmebedürftig)
-Sandman (mitnahmebedürftig)
-Assassin
-Hatchet
Kann man sich da auch noch später anmelden ?
Kann ich nicht garantieren, da die Plätze ziemlich rar sind. Ich schreibe dem Spielfeldbetreiber jetzt gleich die E-Mail mit den 5 Mann, die bis jetzt dabei sind und schreibe dazu, dass ggf. noch jemand dazu kommt.
Formular ausgefüllt und weg! Danke Geist für die Orga!
Seiten: 1 2 3