P.M.C. Board
CQB City Arnheim, NL 11.1015 - Druckversion

+- P.M.C. Board (http://board.pmc-airsoft.de)
+-- Forum: P.M.C. (http://board.pmc-airsoft.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Skirms/OP's (http://board.pmc-airsoft.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Archiv (http://board.pmc-airsoft.de/forumdisplay.php?fid=57)
+---- Thema: CQB City Arnheim, NL 11.1015 (/showthread.php?tid=780)

Seiten: 1 2 3


CQB City Arnheim, NL 11.1015 - Geist - 04.10.2015

Da the Chambers bereits ausgebucht ist, schlage ich als Alternative das hier vor:

http://www.airsoftdb.nl/evenementen/open-skirm-airsoft-adventures-2-2015-10-11/

Sieht in den Videos, die ich gesehen habe, wirklich gut aus und ist nicht all zu weit weg. Wer Bock hat, bitte schnell melden, damit wir da noch unterkommen.


Dabei:
-Geist (Wie immer, muß mitgenommen werden Angel )


RE: CQB City Arnheim, NL 11.1015 - Assassin - 04.10.2015

- geist (braucht mitfahrgelegenheit )
- assassin


RE: CQB City Arnheim, NL 11.1015 - Sandman - 05.10.2015

- geist (braucht mitfahrgelegenheit )
- assassin
-Sandman (braucht ebenfalls eine Mitfahrgelegeheit)


RE: CQB City Arnheim, NL 11.1015 - Lucas aka. Frodo - 05.10.2015

Kurze Frage, was sind diese Huurkits und was hat es mit diesem NABV aufsich ?


RE: CQB City Arnheim, NL 11.1015 - Moatin - 05.10.2015

Wenn ich mich nicht täusche sind Huurkits Leihsachen (Gear, Waffe) falls man keine eigenen hat. NABV ist meiner Recherche nach der Niederländische Airsoftverband (http://www.nabv.nl/de-nabv), der wohl auch irgendeine Art von Mitgliedsausweiß o.Ä. ausstellt. Was es damit genau auf sich hat kann ich dir aber nicht sagen.


RE: CQB City Arnheim, NL 11.1015 - Lucas aka. Frodo - 05.10.2015

Oh Okay. Dann könnte ich ja theoretisch auch mitzocken :-)


RE: CQB City Arnheim, NL 11.1015 - Geist - 05.10.2015

Alle die mitfahren, bitte das hier ausfüllen, abschicken und zum Spieltag ausgedruckt mitbringen:

https://mijn.nabv.nl/event/requestexemption/id/3943

Bis heute Abend 18 Uhr brauche ich eine vollständige Liste von allen, die mitfahren. Dann melde ich uns per E-Mail an.

Dabei:
-Geist (mitnahmebedürftig)
-Sandman (mitnahmebedürftig)
-Assassin
-Hatchet


RE: CQB City Arnheim, NL 11.1015 - Lucas aka. Frodo - 05.10.2015

Kann man sich da auch noch später anmelden ?


RE: CQB City Arnheim, NL 11.1015 - Geist - 05.10.2015

Kann ich nicht garantieren, da die Plätze ziemlich rar sind. Ich schreibe dem Spielfeldbetreiber jetzt gleich die E-Mail mit den 5 Mann, die bis jetzt dabei sind und schreibe dazu, dass ggf. noch jemand dazu kommt.


RE: CQB City Arnheim, NL 11.1015 - Assassin - 05.10.2015

Formular ausgefüllt und weg! Danke Geist für die Orga!