Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14.03.2015 Hawks-Air / Calbe an der Saale
#11
Also der Pimmel lässt uns nicht für "Umme" dort Übernachten. Es würde 5€ pP kosten.
Das ist aber auch nicht die Welt. Wink
Wollen wir also von Samstag auf Sonntag dort schlafen, ja?
1 Jahr im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Resident Evil 2013
Antworten
#12
yeah alle zusammen bei sarge pennen, zocken fahren und die nacht auf den abreisetag auf dem gelände?
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 2. KlasseTapferkeitsmedaille 3. KlasseDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2
Antworten
#13
Exclamation 
Bad News!!


Auf Grund einer bauamtlichen Verfügung bleibt unser Spielfeld „Hawks Air“ vorläufig geschlossen. Die Spiele, die wir im Airsoft Verzeichnis angeboten haben, können somit ab sofort nicht stattfinden Wir bedauern dies sehr und bedanken uns bei Euch für Eure bisher Treue und hoffen, daß es Euch bei uns gefallen hat und die Spiele Spaß gemacht haben. Wir werden Euch zu einem späteren Zeitpunkt weiter informieren. Viele Grüße Konrad und Jan-Henrik Schierenberg, Papa-Hawk und Iron Hawk Calbe, Hawks-Air, den 17. Februar 2015



Lösch mich Big Grin
Für das Team!Avalancha 2Tschernobyl
Antworten
#14
So ne scheisse

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#15
FUCK .................
Zitat:ich höre stimmen in meinem Kopf und die eine summt
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseS.u.p.p.e.d.o. IIDark Emergency 2014Avalancha 2
Antworten
#16
Scheiß Bürokratenrepublik!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#17
Ich glaube der Thread hier kann dann ins Archiv wie alle restlichen Calbe posts..................

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste