Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thunder schlägt wieder zu ;)
#11
wart ab ^^ wenn das hpa system tutti kompletti ist tun wir beide uns nich viel Wink ist schließlich das selbe gewehr, nur mit nem andern Body ^^ die Bauteile sind komplett gleich Wink
Teamgeist ist wenn das Herz jedes einzelnen für jeden anderen im Team schlägt.
Demokratie ist wenn man den Scheiss den andere beschließen, aktzeptiert und tolleriert und auch wenns einem nicht passt am selben Strang zieht.
Egal ob Rot, Blau, Gelb oder Grün wir holen den Sieg!
Spoiler zur definition Teamgeist.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2Resident Evil 2014Softair Big Game IVBeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten
#12
Ja, aber ich kann nicht zulassen, das du mich bei den FPS schlägst Wink
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2Resident Evil 2014Softair Big Game IVBeerZone 2017
Antworten
#13
[Bild: Foto_t.gif]

Wink 510 FPS // 5,19Joule // 0,43 Gramm Kugeln Wink

muss nochn bissel justieren... dann läuft das sauber Big Grin
Teamgeist ist wenn das Herz jedes einzelnen für jeden anderen im Team schlägt.
Demokratie ist wenn man den Scheiss den andere beschließen, aktzeptiert und tolleriert und auch wenns einem nicht passt am selben Strang zieht.
Egal ob Rot, Blau, Gelb oder Grün wir holen den Sieg!
Spoiler zur definition Teamgeist.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2Resident Evil 2014Softair Big Game IVBeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten
#14
schönes baby! Big Grin Sir, Yes, Sir!
Antworten
#15
Muss du die Flasche immer mit tragen !! Wink
Zitat:ich höre stimmen in meinem Kopf und die eine summt
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseS.u.p.p.e.d.o. IIDark Emergency 2014Avalancha 2
Antworten
#16
wird das HPA direkt ans Magazin geschlossen? Wenn ja ists doch recht kacke, wenn du dann nur 10 Schuss oder so hast... bzw. wenn du dann bei jedem magazin wechsel auch den schlauch neu anschließen müsstest... vom Design ganz zu schweigen.

Wieviel Joul darf man auf The Valley eigentlich mit ner Sniper haben?
Antworten
#17
na sicher muss man das system immer am mag haben und ja ich sehe aus wie ein paintball spieler... sinn ist auch nicht das gute aussehen sondern die effektivität... was bringt mir das gute aussehen bei gas, wo ich dann bei jedem schuss ne andere laufbahn der Kugel habe? nix... da lieber voll bepakt mit der flasche und dem schlauch am mag ... und dafür konstante 3,5 oder 4 Joule... Smile ja es ist scheiße beim mag wechsel muss ich den schlacuh abziehen mag rein schlauch drann zisch Mag voll Wink ... außerdem habe ich luft für über 10000 schuss pro mag ... da die HPAflasche ja im prinzib der gastank ist... nachteil wiel klimbims... vorteil saubere schuss ergebnisse... Smile (sofern richtig reguliert Smile
Teamgeist ist wenn das Herz jedes einzelnen für jeden anderen im Team schlägt.
Demokratie ist wenn man den Scheiss den andere beschließen, aktzeptiert und tolleriert und auch wenns einem nicht passt am selben Strang zieht.
Egal ob Rot, Blau, Gelb oder Grün wir holen den Sieg!
Spoiler zur definition Teamgeist.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2Resident Evil 2014Softair Big Game IVBeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten
#18
Ich glaub´,so langsam aber sicher sollte ich das Co2-System für die VSR in angriff nehmen, damit ich mithalten kann......
5,19Joule........;ihr habt doch den Knall nicht gehört........ Wink
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseDark Emergency 2014Avalancha 2USA vs. Cuba
Antworten
#19
ich unterbreche dich nur ungern 5,7 war das höchste
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2BeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten
#20
so ist das son ein geiles teil nur 5,7 sind wirklich ein wenig übertriben Big Grin
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlasseMit dem MesserS.u.p.p.e.d.o.Dark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014TschernobylUSA vs. Cuba
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste