P.M.C. Board

Normale Version: Thunder schlägt wieder zu ;)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So ich präsentiere meine neue erungenschaft Big Grin

Tanaka M700 A.I.C.S.

[Bild: IMG_0344_t.gif]

nachteil ... 1,5 joule version... mit andern worten bei dieser version ist das nozzel im innen durchmesser kleiner... somit kann weniger gas austreten und die waffe leistet nicht so viel wie die 3 joule version... also bin ich momentan auf der suche nach einem Tanaka M700 A.I.C.S Bolt Big Grin

gruß Thunderbird

Gunny

Schönes Baby! Big Grin
Wo ist der PJ ? Tongue

Liberty

Wo ist der Used-Look ? Tongue
mädels das dingen is neu und bleibt in schwarz... Liberty der Usedlook kommt mit der zeit... das versicher ich dir ^^
so dazu muss ich jetzt nach dem ich das Nozzle aufgebohrt habe dazu schreiben das ich mir unseren snipern wieder mithalten kann auf platz 2 momentan schätze ich ^^

gechront mit 0,43g BBs
Wert max. 422 FPS ~ 3,45 Joule

Big Grin Cool

da fühl ich mich ja direkt mal wieder besser ^^

Gunny

kannst dich jetzt wieder sniper nennen! Big Grin
neuer Spitzenwert mit HPA (Ohne Inline Regulator und mit Gibbs als Regulator)

507 FPS mit 0,43 Gramm Kugeln Wink

Ca: 5,7 Joule

(weitere Ergebnisse folgen wenn ich den Inline Reg. hab ^^ )

Gunny

Gunny gefällt das! Big Grin
Hmpf, dann muss ich ja schauen, das ich den G&G bolt einbaue, um dich wieder zu schlagen, was die FPS angeht :>
Seiten: 1 2 3