Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SKIRM] 20-21-12.2015 The Chambers
#11
sind angemeldet
Antworten
#12
Wer könnte den Geist und mich den mitnehmen????????? Spritgeld versteht sich ja von selbst, von mir selbst aus kann ich nur sagen habe einen rucksack waffenkoffer und den belt dabei

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#13
So eine ungewollte Planänderung ich bin am Samstag beim Spiel NICHT MIT DABEI es ist was dazwischen gekommen bin aber abends bei der Feier dabei, ich wünsche euch allen viel Spaß und macht ein paar Hits für mich mit

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#14
Ich würde auch mitkommen, suche noch eine mitfahrgelegenheit...

Komme aus Aachen.
Antworten
#15
aachen liegt auf den weg dahin! also wen jemand platz hätte wäre das super!

Auto Plan
Auto Gunny

- Dragon

Auto Voodoo
-

Auto Sarge
-

Auto Hatchet
-


Auto Thunderbird
-



Suchen noch ein Platz
- Leinad
- Saro
- Geist
- Cash
-?
Antworten
#16
Ich kann fahren. Habe natürlich auch das Auto da.
Aber ich würde mich freuen wenn mich einer mitnehmen könnte, weil ich ja an dem Wochenende schon wieder an die 1000km auf meine Uhr schreibe..
1 Jahr im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Resident Evil 2013
Antworten
#17
Binnen komst vanaf 08.30 uur.
Aanvang briefing en missies rond 10.00 uur

Und dann fängt das ganze wieder erst um 11 Uhr an !!! ...

Ich müsste schon um 7 Uhr los fahren, 200km und 2:15H ...
Zitat:ich höre stimmen in meinem Kopf und die eine summt
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseS.u.p.p.e.d.o. IIDark Emergency 2014Avalancha 2
Antworten
#18
Ich muß leider absagen. Ich habe den rechten Gehörgang zugeschwollen, höre kaum was und habe auch Probleme geradeaus zu laufen. Damit braucht einer weniger ein Taxi.

Zu Weihnachtsfeier komm ich trotzdem, auch wenn ich öfter mal "waaaasss" schreien muß ^^
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#19
Ich kann einen mitnehmen, wenn dieser jemand Wechsel-Klamotten (inkl. Schuhe) hat. Ohne lass ich denjenigen stehen oder er muss in Unterwäsche mitfahren. Und das will ja niemand.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseFür das Team!Bis zu den ZähnenFührung und VerantwortungDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1TschernobylUSA vs. Cuba
Antworten
#20
Oh doch! Ich will nackt mit dir durch die Gegend fahren Big Grin

Auto Plan
Auto Gunny
- Dragon

Auto Voodoo
-

Auto Sarge
-

Auto Hatchet
-


Auto Thunderbird
-Leinad



Suchen noch ein Platz
- Saro
- Cash
-?


Lösch mich Big Grin
Für das Team!Avalancha 2Tschernobyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste