Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SKIRM] 20-21-12.2015 The Chambers
#1
[Bild: 0001657879_normal.jpg]



Geachte Airsofters,

Task Force 11 & Tactical Ops Europe presents:
BAD SANTA Skirm 20 en 21 December in The Chambers
Eigen Gear €25
Huurkit €65 
Binnen komst vanaf 08.30 uur.
Aanvang briefing en missies rond 10.00 uur
Einde speel dag rond 16.30 uur
FPS AEG: 350 fps met een marge van 10 fps
FPS Snipers: 500 FPS. GEEN MARGE.
Verboden om in Full Camou kledij te arriveren of met replica's in het openbaar uit te laden. Bij constatering, kunnen de personen de spullen inpakken en gelijk weer vetrekken.
Alleen bio BB's toegestaan.
Zakken BB's zijn te koop op het terrein.
FPS meting gebeurt aan de ingang van het terrein.
Aanwezigheid van Catering


Dus wil je weer een dagje onvergetelijke skirmdag mee maken, dan meld je nu aan.
LET ER OP: VOL=VOL!!!!!
AANMELDEN VIA MAIL ADRES: AIRSOFTRESERVERINGEN@GMAIL.COM.
VOORAF BETALEN SCHEELT WACHTTIJDEN BIJ BINNENKOMST.
VERDERE INFO VIA BOVENSTAANDE ADRES.
EN ANDERS GELIEVE GEPAST TE BETALEN.



Dabei
- Gunny
- Leinad
- Sandman
- Voodoo
- Saro
- Sarge
- Hatchet
- Thunderbird
- Dragon
- Geist
- Cash
-?


geil! erst zocken !und abens dan team weihnachtsfeier! geiler abschluss für das jahr!
Antworten
#2
Klingt gut Big Grin Interesse ist da Zwinker
Für das Team!Avalancha 2Tschernobyl
Antworten
#3
Wäre ebenfalls dabei auch Interesse..........

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#4
also nur Samstags?
Ich wäre dabei
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseFür das Team!Bis zu den ZähnenFührung und VerantwortungDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1TschernobylUSA vs. Cuba
Antworten
#5
Nur als Info:
Das ist kein CQB Gelände. Eher so Mid-Range. Also wesentlich kürzere Entfernungen als im Valley
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseFür das Team!Bis zu den ZähnenFührung und VerantwortungDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1TschernobylUSA vs. Cuba
Antworten
#6
Bin eventuell dabei. Stellt sich náchste Woche heraus
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseDark Emergency 2014Avalancha 2USA vs. Cuba
Antworten
#7
Ich bin dabei!

Ich muss ja mit euch Pfeifen dieses Jahr nochmal ein bisschen rumschlachten.  Awesome
1 Jahr im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Resident Evil 2013
Antworten
#8
Geile scheisse ich freu mich! Big Grin
Für das Team!Avalancha 2Tschernobyl
Antworten
#9
dabei mit Donnervogel
Tapferkeitsmedaille 1. KlasseTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#10
Moin!
die nach richt hab ich bekommen!
bis mitwoch entscheidet sich ob das spiel statfinden kann! wegen mangels bewerber!
ich melde uns die tage an damit wir nicht schuld sind das nacher 3 mann gefehlt haben!

Liebe airsofter,

Es hat in letzter Zeit viel auf verschiedenen Foren und Facebook war, wegen des Zustands der Kammern. Viele Diskussionen, aufgeblasenen Geschichten etc. etc. Anstatt, dass man direkt an den Veranstalter werden fragen, wie es zusammengesetzt ist, gibt es Dinge erfunden und übertrieben. Was ist sehr bedauerlich, denn es ist immer noch ein wunderschönes Hotel. Wir hoffen deshalb, durch diese Mail jetzt mehr Klarheit bieten, und wir können jetzt mehr offenbaren. Am Tag unserer skirm, kamen wir zu dem Schluss, dass das Dach eines Gebäudes eingestürzt war und dass eine Wand wurde aus dem Zusammenhang gerissen, was für eine gefährliche Situation brachte. Wir hatten an diesem Tag keine Absperrband, so haben wir die Grundbesitzer direkt aufgefordert, Maßnahmen zu ergreifen. Er hatte versprochen, dies zu tun, aber es ist diese verzichtet hat, denn er hat noch nichts an diesem Tag getan. Wir haben schon eine Menge beiseite zu legen, die Spieler nicht, lassen Sie diese Mauer nieder, die aus dem Zusammenhang herausgezogen wurde. Wir haben auch klar gesagt, dass die Gebäude wegen der Unsicherheit zu vermeiden. Aber anscheinend gibt es noch airsofters, die nicht in der Lage zu bleiben und ihren Weg gehen könnte. Es war auch die Band, die wir gefunden haben, um in jedem Fall auch entfernt leicht sinken, so dass die Leute gingen immer noch da unten zu Fuß. Auch gibt es nach einer Untersuchung durch Polizei und Feuerwehr festgestellt, dass Streben entfernt geworden sind, so dass diese Situation entstanden ist. Sehr traurig zu hören, und wir werden nicht mit dem Finger auf Menschen, die es getan haben könnte gegebenenfalls darauf hinweisen. Wir haben gelernt, der es in jedem Fall, was auch bedeutet, dass wir mehr Kontrolle in bestimmten Orten und von mehr Menschen. Wenn wir sehen, dass die Menschen nicht an die Vereinbarungen halten oder vorsätzlich selbst und andere in Gefahr bringen wird verbirgt sich dahinter Sanktionen, wie sie sofort von der Website und möglicherweise ein Verbot für sechs Monate bis ein Jahr entfernt. Es bleibt immer noch eine schöne Gegend, mit viel Land, Wälder und Gebäude, die noch sicher genug und sicher von den Feuerwehrleuten erklärt. Ein Teil wird erklärt verloren, traurig bedauerlich, aber es passiert zu sein, nicht anders. Sicherheit für alles, was ist und bleibt unser Motto. Auch die Arbeit getan wurde, schalten Sie ein Gebäude und zeigen deutlich, was es nicht sicher ist. Ich habe die Bilder zu diesem Mail angehängt. Ich hoffe, dass durch diese E-Mail, die Sie wieder etwas Vertrauen in diesem Bereich und in uns gewonnen. Wir wollen skirm noch gehen am 20. und 21. Dezember, wenn genügend Anmeldungen lassen. Es gab schon ein paar Leute sich angemeldet, aber noch nicht genug, um die Miete zu bezahlen. Wir wollen durch die Einträge bis nächsten Mittwoch zu gehen. Wenn es immer noch nicht genug, dann werden wir für die Menschen, die sich angemeldet haben, an einen anderen Ort zu bewegen suchen. Hoffentlich kann ich etwas mehr Klarheit über diese E-Mail haben, und daran erinnern, dass sogar unsere skirms haben immer gut und nie Zwischenfälle. Und schon gar nicht von ungefähr. Es gibt an diesem Tag auch war kein Zufall, die bereits vorgeschlagen wurde.

Airsoftreserveringen@gmail.com: Einträge im Dezember 20 und 21 kann erreicht werden durch

Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit auf diese Mail und hoffentlich auf 20 oder 21. Dezember.

Grüße Chris und Mike

Bilder sind in der dropbox
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste