Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe EOTech XPS 3 Holosight Klon
#1
Hallo zusammen,

möchte hier gerne mein EOTech Klon verkaufen, da ich es nicht mehr brauche. Es hat EOtech Markings, Leuchabsehen ist Rot oder Grün, wird mit einer CR123a Batterie betrieben. Montage ist ein QD Verschluss somit lässt es sich schnell an bzw. ab montieren. Hat noch nie ein Spielfeld gesehen, mit dabei eine schutzhülle plus ovp

Als Preis setze ich 70€ an ursprünglich hatte es 95€ gekostet.



Bei Interresse meldet euch!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#2
!!!!!!!!!!UP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#3
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Preisupdate jetzt für 60 €!!!!!!!!!!!!!!!!!

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#4
bring das mal zur Weihnachtsfeier mit. Ich will da mal durchgucken
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseFür das Team!Bis zu den ZähnenFührung und VerantwortungDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1TschernobylUSA vs. Cuba
Antworten
#5
Hat einen schönen reddot Zwinker


Lösch mich Big Grin
Für das Team!Avalancha 2Tschernobyl
Antworten
#6
Okay mache ich @Voodoo

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#7
Immer noch zu haben

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#8
Moin moin...ist das eotech noch zu haben?mfg sven
Antworten
#9
Das Eotech Klon ist leider nicht mehr zu haben...sorry

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#10
(29.12.2015, 16:26)Sandman schrieb: Das Eotech Klon ist leider nicht mehr zu haben...sorry

Mhh schade...wo kann man diesen klon denn kaufen?gerade dieser klon ist anscheinend echt gut...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste