Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbau und programmieren der Jefftron Processor Unit
#1
Lightbulb 
Hier mal ein nettes Video, was den Einbau und die Programmierung der Jefftron Processor Unit zeigt.
Gibt bestimmt den ein oder anderen, der ein Mosfet mit microschalter verbauen möchte, aber nicht an eine Chimera oder ähnliches heran kommt.

Seht einfach selbst mal rein. Ganz nett gemacht ! Cool

Video Link

Kleiner Nachtrag: ich habe überall gelesen, dass es 2 mal die Jefftron Processor Unit für die V2 gibt . Einmal günstig einmal teuer. Unterschied ist, das bei der etwas teureren Unit die Kabelsätze inkl sind und auch schon auf der Platine fest gelötet ! Es empfiehlt sich hier die Unit inkl der Kabel zu nehmen, da man beim kleinsten Lötfehler hier schon stellen auf der Platine erwischen oder anlöten kann, die zum Defekt führen. Hier reicht ein bisschen zu viel Lötzinn oder zu heißes löten und tschüssikowski.

Mein Fazit: Am Ende trotzdem sehr wenig Platz in der Lower GB durch die 3 Kabel, die man nach hinten führen muss.
Ich empfehle außerdem , die Kabel die unten an der Motorwelle und am Pinion Gear entlang laufen in der Gearbox mit etwas Kleber zu fixieren , dass diese sich nicht lösen. ( im vieeo wird auch erwähnt, dass er hofft , dass sich diese nicht lösen)
Also Einbau meiner Meknung nach schwerer wie ein Standard Mosfer wie die von Gate. Vorteil ist hier die programmierbarkeit ( wer es braucht .... :-P) und natürlich die microswitch Funktionen.
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste