Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SKIRM] 18.09.
#1
Hallo zusammen.

The Hill (Meschede) oder Airweapon CQB Halle (Tönnisforst).

Nachdem ich letzte Woche gesundheitlich angeschlagen war, muss ich einfach nochmal raus. Da ich dann die nächsten Wochen nicht kann, überlege ich am Sonntag nochmal einen drauf zu machen.
Wer Interesse hat. Ich tendiere eigentlich Richtung Meschede, vielleicht auch weil ich Tönnisforst noch nicht kenne. Aber würde mich der Mehrheit anschließen. 

Wenn noch jemand Lust hat am 18. Zocken zu gehen... Hätte je nach Ausrüstung noch zwei Plätze im Auto frei. Man könnte sich in der nähe treffen und dann gemeinsam losmachen.


Grüße,

Proteus
1 Jahr im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseFür das Team!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste