Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silikonöl und Silikon Kabel für die GB
#1
Mahlzeit Jungs, mal ne frage,
Benutzt ihr spezielles Silikon Öl zum einlegen der O Ringe beim GB Umbau? Hab bei Amazon viel Silikon Öl gefunden mit zig Bezeichnungen wie " Silikon Öl 100 CS" oder 1000cs usw ... Oder auch spezielles Waffen Silikon Öl von Abbey... Nehmt ihr spezielles oder einfach Öl mit hohem Silikon Anteil?

Und Silikon Kabel für den Mosfet Umbau ... 1,5mm2 sollten klar sein... Sprechen hier aber vom innen Durchmesser korrekt ?

Gerne auch mal links was ihr so an Öl habt etc.

Kabel meinte ich z.B diese :
Silikon Kabel

Hab auch Gelesen dass man mit 1,5mm2 Kabel in der ics gear Box sehr wenig Platz hat ... Oder benutzt ihr andere. In meiner mk3 hab ich ein bisschen kleinere wenn ich mich net täusche
Greetz Assassin
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#2
Kleines Update zum Umbau:

Habe das Mosfet mit neuen Silikonkabeln der Firma ölflex verkabelt. Das ganze natürlich in 1,5mm2. Hitzebeständig bis 300 Grad und sehr flexibel. Man muss aber klar sagen das diese Kabel eine minimal dickere Silikonhülle haben wie meine letzten Kabel.
Also wurde es etwas eng hat aber locker gepasst.

Als Nozzle kam nun in die cxp ein Alu airseal Nozzle von ICS und wurde vorher ne knappe halbe Stunde in das 350CS Silikon Öl eingelegt. Heißt ich habe alle Dichtringe der Upper mit silikonöl behandelt, dass ich diese schön voll saugen und das system schön dichten!
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#3
Dann bin ich mal auf die Erfahrungen damit gespannt Wink
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten
#4
Am Wochenende mal Chronen und schauen ob sie Konstante Leistung bringt! Schuss Test war durchaus positiv
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste