Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Planungsmässige Kaufberatung
#31
Besser in Ruhe und verstehen , als
Schnell und dafür 3
Mal
Wieder aufmachen! ;-)

Sehr Schade aber da machst natürlich nichts ... Gute Besserung
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#32
Big Grin

danke dir,

andere frage welchen Funk nutzt ihr im team?

warscheinlich Midland?!
Antworten
#33
Hauptsächlich Wouxon Modelle, UV2D, UV6, etc..
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#34
Funke ist aber erstmal total nebensächlich. Schau lieber das du gesund wirst und erstmal schaust ob du mit uns allen klar kommst etc bevor du Unmengen investierst :-)
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#35
Ja aber solange ich nicht spielen kann hab ich genug zeit zum shoppen. 

BAuch auch nicht mehr viel.
- Funk + PTT + Peltor  ( Clone )
- Stiefel  ( erst möglich wenn verheilt ist )
- paar pouches 
- Holster  ( Blackhawk oder von IM )
- One Pointe Sling 
- Lipo 
- Ladegerät 
- Feder für Cqb 
- ersatzmagzine für ics M4 und KJW M9

Und falls ich mit euch nicht klarkomme, was ich zurzeit schwer bezweife würde, heißt es ja nicht das ich nicht dennoch das Hobby machen kann.

ICh würde halt nur gerne wissen ob die funkfrequenzen untereinander funktionieren.
Also wenn ihr mit euren und ich mit einem midland  unterwegs wären.
Antworten
#36
Wir nutzen das wouxon weil paar Jungs von uns die selber programmieren können das nur wir darauf quatschen und nicjt alle möglichen Leute aufm Feld. Die normalen Kanäle in nem spiel sollten normal immer gleich sein! Aber da müssen andere was zu sagen die mehr Ahnung haben wie Thunder, Weeze oder Gibbs
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#37
In der Regel nutzen wir auch die regulären PMR-Kanäle. Das passt. Mit einem Midland Gerät kommst du für den Anfang auch locker aus.

Von den Peltorklonen würde ich abraten, zumindest vom Z-Tac Comtac Klon. Die Batteriefächer für die Umgebungsgeräuschübertragung erzeugen am laufenden Band Wackelkontakte, die Lautsprecher rauschen stark und Schweiß sammelt sich in den Kapseln, was vor Allem im Sommer ganz schön nervt.

Lipos bestellst du am Besten bei Hobbyking im europäischen Warenhaus, da kosten die erheblich weniger als in Airsoftshops.
Bei den M4-Magazinen kann man die Midcaps von G&G empfehlen, die feeden hervorragend bis zur letzten Mumpel.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#38
Okay.
Preislich unterscheiden die Funkgeräte sich nicht al zu viel.
Dann lieber anstatt Peltor Clone, in ear mit Kehlkopf microphone bzw so ein klemmschellen Micro was am Kragen etz kann?
Antworten
#39
Welches Headset du nimmst, ist letztlich Geschmackssache. Kehlkopfmikros muss man ab können, weil sie unter Umständen uiemlich unbequem sein können. Es gibt gute Bowman Klone, z.B. das EVO3 von Z-Tac. Fand ich persönlich bisher am Bequemsten, ist nur etwas knifflig in Verbindung mit einem Helm nutzbar, was aber mit etwas Bastelarbeit auch geht.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#40
Die Magazine von King Arms kann man auch gut benutzen! Sind ebenso bei Hobby King erhältlich
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste