Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Planungsmässige Kaufberatung
#21
Schau wegen Stiefeln Klamotten und Tac Gear hin und wieder mal bei Recon Company und ASMC in die Sonderangebote und Restposten. Da kriegst du mit etwas Glück auch schon mal Markenware von Haix, Under Armour, 5.11 und so weiter für relativ schmales Geld, teils für 1/3 des Normalpreises. Ansonsten kann man auch Trekkingschuhe von Deichman o.Ä. nehmen.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#22
Entweder wie Geist sagt oder halt die Mil-Tec einmal imprägnieren und halten bei normalen Gebrauch Top. Trage sie selber von Anfang an!
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#23
Horido Big Grin

Hab dann mal ein Update:

habe soeben eine GEBRAUCHTe " ICS CXP uk1 transform m4" gekauft.
mit dabei / verbaut sind:
die ICS
tuningteile von shs (Piston, Pistonhead, Cylinderhead)
mosfet
4 Magazine evtl noch mehr falls er mehr abgeben kann.
Aimtop f430 Motor
ICS Schalldämpfer
begadi crane stock
Akku Lipo, 11,1 V

Werde dann noch eine andere Feder verbauen, damit es mit dem CQB passt.

Hätte schon fast bei einer WE GBB M4 zugeschlagen... aber dann doch lieber gelassen wegen Wetter und Pflege Big Grin
Antworten
#24
Hab neulich auch wieder Mags im ASVZ gekauft. 8 Stück (7 Lowcap + 1 Highcap) aus Metall für 30€. Feeden alle tadellos und für den Preis kann man nichts sagen. Manchmal macht man im ASVZ echte Glückskäufe.

Wieviel hast du denn für das Maschinchen gezahlt wenn man fragen darf? Wink
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten
#25
Klingt top! Hast echt was gutes geholt! Trotz Mosfet würd cj den Akku noch gegen ein 7,4er tauschen. Rest klingt Mega! Top Waffe!
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#26
Also, werde mir eh noch ein 7,4V LiPo holen und das auch als Primäres Akku nehmen.
Ihr müsstet mir nur helfen wegen Feder Austausch, denn sie wurde gestern nochmal von ihn gechront auf durchschnittlich 1,45J mit 0,28g bb

Bezahlt habe ich 320€ Inkl versand
Antworten
#27
Beim Chronen verwendet man standardmäßig 0,20g BBs um einheitliche Resultate zu erhalten. Die Waffe wird also beim 'richtigen' Chronen weniger als 1,45J haben. Aber wir helfen natürlich gern was Federwechsel und Chronen angeht Wink
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten
#28
Ja wenn sie da ist werde ich die Federn etc erstmal bestellen, dann kann man sich ja treffen.
Für CQB wird sie Aktuell garantiert zurzeit zu Stark sein.
Antworten
#29
Also treffen ist da das kleinste Problem. Gut genug im Team die gerne basteln und tüfteln. Da ergeben sich immer schnell Möglichkeiten. Und Feder einbauen ist ja wirklich ne Sache von wenigen minutrn
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#30
Naja, dieses Jahr wird es wohl nichts mehr bei mir mit spielen.
MRT hat wieder Sachen aufgedeckt worauf mich der Arzt wieder einmal aus den Verkehr gezogen hat. 16 Wochen mittlerweile ...
So hab ich wenigstens zeit fürs shoppen

Ja da vertraue ich auch ganz auf euch.
Ich hatte bis jetzt erst einmal ein GB offen vor mir liegen und das auch nur um ein gearset zu wechseln... Was andere in wenigen Minuten machen habe ich mir dann zu einer Wochenend Aufgabe gemacht
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste