Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zur CYCLONE IMPACT GRENADE II von AIRSOFT INNOVATIONS
#1
Heart 
Review zur CYCLONEIMPACT GRENADE II von AIRSOFT INNOVATIONS

[Bild: ai-cyclone-impact-grenade.jpg]
Beispielbild ist copyright by airsoftshop.be

Die Cyclone Impact Granate von Airsoft Inovations ist eine Weiterentwicklung der beliebten Tornado Granate. Sie wurde so konzipiert das zum einen eine wesentlich bessere Leistung erreicht wird aber auch gleichzeitig kostenoptimiert um einen günstigeren Preis zu erzielen.

Geladen wird die AI Cyclon Granate mit 140 BB's. Hierzu muss kein Speedloader verwendet werden, da die Granate durch einfaches Aufschrauben auf der Unterseite befüllt werden kann. Die BB's werden dann mit einer Geschwindigkeit von bis zu 225 FPS aus der Granate geschleudert.

Im Gegensatz zur Tornado Impact wurde der Aufschlagzünder deutlich verbessert. Zum einen löst er wesentlich besser aus und zum anderen ist das Zurücksetzen jetzt kinderleicht. Vorbei sind die Zeiten in denen das Impact-Puzzle gelöst werden musste ;-)

Jede Cyclone Grenade verfügt über einen Spoon, der sicherstellt das die Granate nach dem scharf machen nicht in der Hand los geht, sollte man mit dieser irgendwo anstoßen. Bevor man Sie wirft kann man - muss man aber nicht - den Spoon abnehmen und die Granate ohne diesen werfen.

Bei der Entwicklung der Cyclone, wurde auch darauf geachtet, das sie von der Größe her auch in handelsübliche Handgranaten Taschen passt. Durch den Spoon kann man sie allerdings auch in die Molleschlaufen des Plattenträgers stecken.

Hier haben wir ein tolles Review Video von unserem Sponsor "Softairstore Schwalm Eder":
Review Video zur Cyclone Impact Granade II

Bei ganz viel Glück vielleicht bald wieder beim https://www.softairstore.de/ zu bestellen.

Euer Assassin
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste