Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SKIRM] Marodeure Vol.5
#1
Marodeure Vol.5

Anmeldung: Im Marodeur Forum : Wichtig Team und genaue Team Namen und Nick Namen angeben für die Anmeldung.
Anmeldung für das Spiel läuft über die Marodeure beim Geländebetreiber. Eigenständig keine Anmeldung möglich.

Wo: Unit 13
Nusterweg 66
6136XB Sittard
Wann: 28.5.2016
Zeit:10:00-16:00
Anreise: 9:00
Pause 12:00 (30 min) Essen dafür kann vor Spielbeginn geordert werden, damit es zur pause fertig ist.

Preis: 25€
-Bei Zusage bekommt man vorab die Kontodaten, zur vorabüberweisung.
-Geld muss bis spätestens zwei Wochen vor dem Spiel überwiesen werden. (14.05.2016)
-Es gibt eine Woche vor Spiel keine abmelde Möglichkeit mit Geld zurück garantie.

Spieleranzahl 20-30 Spieler
Max Joule 1,2!!

NABV Anmeldung:
https://mijn.nabv.nl/event/requestexemption/id/6027


Also ich bin auf jeden Fall da.
Falls noch jemand möchte können wir ein treffpunkt ausmachen vorher und gemeinsam fahren.
Anmeldung gebe ich direkt an Gunny. also müssen wir uns nicht im Marodeure Forum registrieren.

Grüße
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#2
Wäre gern dabei, bin aber vorraussichtloch noch mitnahmenedürftig.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#3
Ich sammel bis zum 8. Mai Anmeldungen. Also feste zusagen! Dann hat Jeder Zelt binnen einer Woche zu überweisen. Sprich bis zum 14. denkt dran halle ist sehr dunkel, taclight oder tracer sind schon notwendig je nach Spiel Modus.

Achso bevor ich es vergesse: Es kann durchaus vorkommen das alle Spieler mal in den Teams gemischt werden. Ist letztes mal auch gewesen.

Assassin
Geist
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#4
Son Mist....Frau geht an dem Woe Kellnern und ich muss Baby sitten Sad
Ich kläre noch ab ob ich einen Babysitter bekommen kann....
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 1. KlasseTapferkeitsmedaille 2. KlasseTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2BeerZone 2017
Antworten
#5
den babysitter mach ich für dich, mag das ding nudeln und pizza?
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2BeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten
#6
1. Assassin
2. Geist
3. Moatin
4.
5.
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#7
dabei
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste