Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mosfet für CXP
#11
habt ihr den krempel selber eingebaut? Bin grad am überlegen für meine cxp...
Antworten
#12
Natürlich! bei uns sind soweit ich weiß alle cxp im Team mit MosFets ausgestattet. Und eingebaut wurden alle selber !
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#13
sehr nice.

ich bin am überlegen zwichen diesen beiden hier, wobei ich nicht genau weis was der Unterschied zwischen denen ist. Vielleicht kann mir jemand auf die sprünge helfen!

https://www.softairstore.de/Nano-HARD-Mo...lectronics
oder
https://www.softairstore.de/Nano-AAB-MOS...lectronics
Antworten
#14
Das HARD Mosfet ist ein Programmierbares Mosfet der Firma Gate... Gate hat gute Fets die viele, mich eingeschlossen verbauen.
Das AAB ist ein Active Breaking MosFet, dass dein Motor durch einen kleinen Gegenstrom genau nach einem schusszyklus stoppen lässt! Klingt toll vom Sound her, sehr sauberer Schuss , geht aber durch die dauernde Bestromung etwas mehr auf den Motor.

Mir persönlich war das Mosfet nur Wichtig um
Meine Switch zu schützen und ohne Acrive Breaking. Deshalb habe ich in allen das Nano Gate ASR.

Nun musst du entscheiden was du brauchst oder möchtest. Programmieren find ich bspw. Sehr unwichtig.
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#15
ja programmieren bringt in GER nicht wirklich was. 3shot burst wär schon schön Wink
also das HARD hat kein active breaking? Ich finde das schon gut und genau wie das argument "Das geht auf die Feder" - da kauft man halt ne neue Wink
Antworten
#16
Das Active Breaking ist an sich ne schöne Sache ... die cxp klingt einfach nach nem Mega sauberen Schuss.
Das ganze geht jedoch nicht auf die Feder sondern auf die Kohlen von Motor ;-). Aber nun auch nicht so extrem!
Ich kann ja nur für mich sprechen und habe ohne AB um ein simples MosFet zu haben, dass alle meine Bauteile schützt und ein wesentlich besseres Ansprechberhalten aufweist, da die Switch ja mit dem Motorstrom Übergängen wird
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#17
Ob man eine active Break will oder nicht ist imo eine persönliche Entscheidung. Ohne Active Break empfiehlt sich jedoch, keinen 11.1er LiPo zu benutzen weil die Waffe sonst gerne Doppelschüsse abgibt. Programmierbare Mosfets sind dann sinnvoll, wenn du entweder mit einer 0,5er spielst oder aber häufig im Auslands spielst, wo Vollautomatik und Bursts erlaubt sind. Darfst die Waffe dann aber natürlich erst hinter der Grenze in den entsprechenden Modus bringen und vor der Rückreise nach DE wieder zurück auf Semi stellen Wink
Wenn du aber nur die ursprüngliche Funktion des Mosfets haben willst und auf Spielereien wie Programmieren und Active Break verzichten kannst würde ich zum Gate Nano ASR + 7.4er LiPo greifen wie Assassin schon geschrieben hat.
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten
#18
Apropos Ausland : Sittard, cqb City ist auch nur Semi Only ... und Chambers weiß ich grad gar nicht mehr ! Also so oft Voll-Auto ist auch net . Also programmieren mehr oder weniger Spielerei ?
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#19
Meiner Erfahrung nach ist Vollautomatik vor allem Outdoor erlaubt. Bei Officers Mess wars damals z.B. so, dass man in den Gebäuden nur semi, außerhalb jedoch vollautomatisch schießen durfte.
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten
#20
ja nice danke für die antworten. das mit der feder war nur ein argument was man oft hört in anderen fällen, wo ich einfach denke das man dann ja einfach eine andere kaufen kann Wink
also active breaking würd ich denk ich gerne haben. Wegen Programmieren ist erstmal unwichtig. Bin eh mir am überlegen in USA eine extra Wumme zuzulegen. Bin ja öfter da.
11.1lipo all the way btw Wink
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste