Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resident Evil 3 (24h!) auf the Base - The Village by Airsoftevents e.V.
#1
Information 
Resident Evil 3 (24h!) auf the Base - The Village by Airsoftevents e.V.

Veranstalter: Airsoftevents e.V.
Ort: The Base ~ Training Base Weeze
Wann? 16.07.2016
Welche Uhrzeit? 10.00 Uhr
Wann endet es? 17.07.2016 um 10.00 Uhr
 
externe Homepage: http://www.isoairsoft.de
   
Beschreibung: Herzlich Willkommen zur Fortsetzung unseres Erfolgsevents "Resident Hill" auf "The Base"!

Bereits zum dritten Mal vereinen wir Airsoft und Zombieevent und diesmal auf dem Highlight-Gelände "The Base"
Eine Handvoll Überlebender haben eine Siedlung entdeckt, in der sie viele Vorräte vermuten. Sie wollen unter allen Umständen die Vorräte kriegen um ihre Gruppe zu versorgen.
Die Siedlung bleibt leider nicht geheim, andere Gruppen von Überlebenden melden ebenfalls Anspruch auf die Vorräte an.
Doch das Militär will das verhindern und scheut auch nicht davor zurück die Überlebenden mit Gewalt zu vertreiben.
Aber alle Parteien haben vergessen das es noch einen anderen Faktor gibt, und dem dürstet es nach Fleisch!
Euch erwartet ein spannender Missionstag mit vielen Highlights und besonderen Aufgaben über 24 Stunden*!

Anschrift: (Parkplatz direkt am Spielfeld)
Training Base Weeze GmbH
Flughafenring 16
47652 Weeze

Werdet Teil dieses unvergesslichen Spieltages und erlebt eine neue Dimension Airsoft in Deutschland, die alles andere in den Schatten stellt.

Es dürfen nur Bio-BBs verwendet werden!

Ablauf:
10:00h Anmeldung
11:30h Einweisung / offene Fragen
12:00h Spielbeginn
10:00h Spielende
bis 11:30h haben alle Spieler das Gelände verlassen.

Zu den Essenszeiten haben wir ein kostenpflichtiges Catering vorbereitet, für alle Spieler die eine kurze Pause machen möchten und etwas warmes vom Grill mögen

Kosten: 66 EUR für Frühbucher
(Anmeldung bis 30.03.2016)
77 EUR für Normalbucher
(Anmeldung ab 31.03.2016)
max. Teilnehmer: 260

Um das Event für alle zu einem besonderen Erlebnis zu machen, ist es anzustreben das die einzelnen Parteien in verschiedenen Outfits auftreten. So sind sie nicht nur durch die Armbinden sondern auch durch die Kleidung zu unterscheiden.

Militär:
Jegliche Tarnmuster sind zugelassen. Keine Einschränkungen in Gear. (Kein PMC/Kein Zivil)

Überlebende:
Alle Gruppen in nicht komplett militärischer Kleidung. (z.B.: Uniformhose mit Hoody in Ordnung, KSK-reanectment nicht in Ordnung / keine IR-Marker, Nachtsichtgeräte oder übertriebene PC´s)

Söldner:
gerne PMC Style (vorzugsweise Jeans und dunkles Oberteil)

Zombies:
Untot eben (bunt gemischt, vereinzelt auch Uniformen)
Vor Ort kann die Möglichkeit gestellt werden geschminkt zu werden. Bedarf bitte anmelden

Es wird für jede Gruppe einen Thread geben in dem man sich über die Kleidung austauschen kann und so vielleicht sogar ein einheitliches Bild in den Gruppen schaffen kann.

Gruß Roland

Dabei wären :

1.Thunder
2.Assassin
3.Sandmann
4.Gibbs
5.Esprit
6.Geist


BIS MORGEN Abend den 29.3. Warte ich mit der Anmeldung! Danach muss sich jeder selbst anmelden!
Alle die teilnehmen möchten bitte Vollen Namen und Geb. Datum an mich schicken per whats app oder SMS!
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#2
Prüfungsphase, da bin ich raus Jungs Sad
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten
#3
Erste Anmeldung ist durch! Nachträglich gerne mehr von euch Jungs! Für die momentan angemeldeten gebe ich meine Kontodaten weiter, da ich den Gesamtbetrag zahlen muss.

Ich werde am 7. zahlen müssen. 8. wäre Deadline.
Ich bitte daher auch das alle bis spätestens 5. oder 6. mir die 66€ p.P. Überwiesen haben. Kontodaten gibt es morgen.

Grüße
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#4
noch jemand Interesse ?
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#5
Denke das es noch reichlich Karten gibt .... und das Es kaum so einen Rang auf die Karten gibt wie DE2-3
Zitat:ich höre stimmen in meinem Kopf und die eine summt
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseS.u.p.p.e.d.o. IIDark Emergency 2014Avalancha 2
Antworten
#6
stimm ich dir zu
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2BeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste