Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SIMGUN
#1
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fqkPvc8Z2G4[/youtube]

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.simgun.com/de/">http://www.simgun.com/de/</a><!-- m -->

Finde so was echt cool, realistisch... aber teuer.
Hat aber potenzial.
Antworten
#2
auf jeden fall geil aber ich bezweifel das die teile wirklich diese genauigkeit und reichweite haben
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlasseMit dem MesserS.u.p.p.e.d.o.Dark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014TschernobylUSA vs. Cuba
Antworten
#3
naja, die sind schon bisschen im "einsatz" und nach den tests, ja, haben die auf ca. 350m die genauigkeit - ist ja laser
Antworten
#4
Warten bis die technologie ausgereift ist! Und wen es bezahlbar ist! Kann man es sich mal übelegen!
Antworten
#5
simgun gibt es schon seit über 3 jahren, es wurde noch nicht irgendwie richtig gesehen... kommt aber aus AT, also nicht weit von hier und in Zürich ist großes Feld zum Spielen und so
Antworten
#6
War das die Sache, bei der mit der ein Laser an die AS gepackt wird? habe mir das Video noch nicht angesehen werden das nacher Daheim nachholen.
---P.A.C.---
Private Airsoft Corporation

recruiting now!
Antworten
#7
nein, das ist völlig legal und so - da muss man auch keine brille tragen, laser ist IFF, spezielles strahl wird nur beim abdrücken des abzugs gelöst, das wars
mit dem deutschen gesetz ist es alles ok (gab es schon viele diskussionen darüber und so)
das wird auch bei militär zu trainingszwecken benutzt, so btw
Antworten
#8
Also 350m würden für den Anfang ja reichen, ist halt n bisschen mehr als ne ASG Big Grin
Wenn's bezahlbar ist würde mich das auch reizen.
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten
#9
Ja das gibt es schon länger! Gab auch mal ein umbau set asg! Aber abwarten ob es sich auch durch stzt! Gbb waffen waren auch sehr lange uninterssant! Und jetzt erst werden sie richtig entwikelt!
Antworten
#10
man kann da auch einstellen wie viele treffer man bekommen muss
z.b. ein sniper gewehr hat 300%, sturmgewehr hat 100% pistole 75% - sniper gewehr ist one shot one hit, für den sturmgewehr muss man 3 mal körper treffen oder 1 mal kopf, dass es blitzt und man hit ist, usw. oder kann man auch einstellen
auch kann man nicht wirklich cheaten, also einen sensor bedecken, damit es nicht getroffen wird - es wird die area betroffen und es wird gezeigt XD
man kann auch die magazin kapazität einstellen und dann wenn es leer ist, muss magazin raus, rein und nachgeladen werden, dass es weiter geschossen werden kann
finde es echt cool, vor allem in fairness und so neues level... aber das mit den magazinen ist echt dumm... man kann eigentlich nur ein magazin haben und raus-rein tun, wenn es leer ist... also wie hi-cap, braucht man nur einen dabei anstatt mehrere magazine XD

@Gunny - dafür benötigt man eine stink normale AEG ASG, da an der seite wird doch geschrieben
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste