Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mosfet BTC Spectre
#1
Lightbulb 
Mahlzeit Jungs, habe aufgrund der Empfehlung von Voodoo mal ein bisschen nach dem Mosfet BTC Spectre geschaut. Diese ist ja eine Erneuerung für die Chimera mk II. Habe nach ein paar Testberichten gesucht und bin meist eher Ausland fündig geworden. Jedoch durch weg positiv. Bei diesem Händler hier gibt es auch lange garantien auf die Mosfet.

Hier habt ihr mal die Seite dazu und könnt mal rumstöbern.

[Bild: spectre_v2_top.jpg]

Mosfet BTC spectre Link mit Infos

Grüße Assassin
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste