Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
03.01.16 The Hill
#1
Veranstalter:
TeamSat e.V.
Ort:
The Hill CQB Meschede U18+Ü18
 
 
Wann?
03.01.2016
Welche Uhrzeit?
10.00 Uhr
Wann endet es?
03.01.2016 um 17.00 Uhr
 
 
externe Homepage:
http://www.the-hill.de
 
 
 
 
Beschreibung:
Wir laden euch ein, mit uns den Tag auf dem Hügel zu verbringen. Die Anmeldung läuft wie gewohnt über ASVZ.

Bleibt auf den neusten Stand, http://www.the-hill.de

max. Teilnehmer:
80

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index....mer=008655
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#2
Wäre hier wohl bei. Ist noch im Urlaub. Passe mich aber auch nem anderen Spiel an. Denkt an genug zeit zum anmelden!

1. Assassin
2.
3.
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#3
Dabei!

1. Assassin
2. MadMax
3.
Zitat:Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
~Bertolt Brecht
1 Jahr im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. Klasse
Antworten
#4
Das oder Arnheim mir latte
Dark Emergency 2014Resident Evil 2014
Antworten
#5
Schließe mich. An. Mir ist theoretisch egal wohin. Ich müsste nur wieder mitgenommen werden.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#6
Dito Smile

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#7
Meldet euch schnell im ASVZ an sonst sind die letzten Plätze weg

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#8
Noch was gehört wegen den restlichen Plätzen???

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#9
Van Zan schrieb gerade eben, dass wir unangemeldet kommen können. Wer will denn noch?
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#10
Wie gesagt ich wäre gerne dabei, Spritgeld versteht sich von selbst

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste