Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10.01.16 CQB-City Arnhem
#21
Da mein Übliches Taxi, Aka. Orlov nicht nach Arnheim fährt, wäre ggf. jemand anderes bereit, diese Bürde auf sich zu nehmen?
Zitat:Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
~Bertolt Brecht
1 Jahr im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. Klasse
Antworten
#22
Was willst du auf the Hill? Wir wollen nach Arnheim Wink


Aber ich schließe mich der Bettelei an. Könnte mich jemand in Hinsbeck einsammeln? Liegt von Waldniel und MG aus mehr oder weniger auf dem Weg über Venlo. Spritgeld versteht sich von selbst.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#23
Ehhh Quatsch. Danke für's korrigieren Big Grin Ich meine Natürlich Arnheim!
Zitat:Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
~Bertolt Brecht
1 Jahr im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. Klasse
Antworten
#24
Ich hätte das gleiche Problem wie die zwei anderen, ob von MG Hehn mich einer mitnehmen könnte Spritgeld versteht sich von selbst

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#25
Sind Fahrten jetzt soweit geklärt und können den Tag in Holland genießen? Sollten vielleicht über den Tag mal wieder paar Bilder machen um die Webseite mit aktuellen Spielen zu versorgen ;-)
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#26
War ein super spieltag!!!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 1. KlasseTapferkeitsmedaille 2. KlasseTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2BeerZone 2017
Antworten
#27
Kann Hitman nur zustimmen ! Super Team Arbeit ! PMC immer vorne!
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#28
Hat richtig Spass gemacht, für das erste Spiel im Jahr

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste