Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SKIRM] The Chambers 08.11.2015
#11
Bei ICS M4-Derivaten lässt sich die Energie übrigens relativ leicht mit ein paar Streifen Isolierband an der Vorderseite der Upper Shell, über und unter dem Nozzle kurzfristig ohne große Bastelei regulieren, je nach Stärke um bis zu 60-70 fps. Hab ich zumindest irgendwo im ASVZ aufgeschnappt.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#12
Auch mal versucht? Na ich sag mal
Chambers ist ja zum glüxk so weiträumig das man da mit 0,25er auf die Entfernung auch gut auf 360 Fps kommt
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#13
@ Assassin so direkt aus der Box ist meine auch bei 360 fps. Hab aber die M110er Feder von Begadi eingebaut und bin jetzt bei ca. 1.5 joule mit 0.20er Mumpeln.

Für the Chambers kommen aber wieder 0.30er ran Wink
Zitat:Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
~Bertolt Brecht
1 Jahr im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. Klasse
Antworten
#14
Meine ist direkt aus der box mit weit über 400... 454 fps bei 0,20 ...
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#15
Jau, mit 0.20ern war meine auch so bei 450 fps angesiedelt. waren aber 0.30er Kugeln dabei.
Zitat:Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
~Bertolt Brecht
1 Jahr im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. Klasse
Antworten
#16
Gechront wird Bel jedem
Soiel aber mit 0,20 und dann ist die ics von Stock aus zu stark. Das Problem hatte ich ja auj ganze Zeit. ^^. Cqb Holland kannst mit der so vergessen.

Aber mal zurück zum Thema hier : Chambers oder Holland Jungs ?
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#17
1.2 Joule für's Cqb? ...Ich dachte die Holländer wären so Hemmungslos Big Grin
Zitat:Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
~Bertolt Brecht
1 Jahr im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. Klasse
Antworten
#18
Viele Deutsche fangen bei den Werten im CQB schon an zu Weinen, vor Allem drei Metern Bangdistanz. Ich denke da u.A. an namhafte "alte Hasen" aus dem ASVZ Wink
Wäre das Feld in DE, hätten die wahrscheinlich ein 0,5 Joule Limit. 1,2 Joule sind völlig in Ordnung.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#19
Also bei dem cqb in Meschede auf The Hill fand ich die 1.5 völlig in Ordnung...und da hat man ja auch den ein-oder anderen Treffer aus nächster nähe kassiert. Na den muss ich mich wohl aus dem cqb dörfchen austragen. Jetz noch ne neue Feder bestellen wäre Humbug. :/
Zitat:Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
~Bertolt Brecht
1 Jahr im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. Klasse
Antworten
#20
Eine Feder kostet ca. 15 Euro und wie gesagt, die Klebeband-Mod tut´s für ein Spiel auch.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste