Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schutzbrille
#1
Moin

Ich wollt nur mal kurz anfragen ob jemand eine recht preiswerte aber gute Schutzbrille für Brillenträger kennt :-)

Wäre nett wenn jemand eine kennt es mir sagen würde :-)

MFG Frodo
Antworten
#2
Also ich hab eine Revision Sawfly, für die gibt es von Revision eine Halterung, die man an die Innenseite klemmen kann.

Die Halterung:
http://www.ebay.de/itm/Revision-RX-OLC-C...258d82f641

Die Brille:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&...ion+Sawfly
Zitat:Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
~Bertolt Brecht
1 Jahr im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. Klasse
Antworten
#3
Etwas preiswerter:

http://www.recon-company.com/utensilien/...warz?c=405

dazu passender Korrektureinsatz:

http://www.softairstore.de/Clipadapter-R...lle-Raptor

1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#4
Wow Awesome
Danke für die schnelle Reaktion Smile
Ich glaub dann zieh ich die raptor. Cause Money Wink

Danke nochmals Daumen hoch
Antworten
#5
Ich selbst bin kein Brillenträger. Ich glaube, du musst noch Gläser in deiner Sehstärke in den Korrektureinsatz einpassen lassen, was natürlich auch Geld kostet. Wende dich mal an den Sandman, der hat die Raptor mit dem Einsatz.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#6
Alles klar mach ich. Danke
Antworten
#7
Habe selbst die Raptor und bin zufrieden geht mit dem Brillenclip zum Optiker und gibst es in Auftrag wobei ich immer noch Dr Meinung bin da nicht zu sparen ist Augen kann man schlecht ersetzen

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#8
Hatte ich da auch diffinitive nicht vor
Wenn die dann habe, würde ich zu meinem optiker des vertauens gehen Big Grin
Antworten
#9
Optiker können alle das gleiche... Nur die Schutzbrille ist wichtig ^^
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste