Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SKIRM] 11.10. Battelfield Hallschlag
#1
Regionalevent für:
Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz
 
 
Wann?
11.10.2015
Welche Uhrzeit?
10.00 Uhr
Wann endet es?
11.10.2015 um 16.00 Uhr
 
 
 
Beschreibung:
Battlefield Hallschlag ist privates Gelände in der Eifel. Das Battlefield ist, ein außerhalb der Ortschaft liegendes umzäuntes Areal. Es bietet einen Rohbau umgeben von ca. 2 Hektar hügeliger Wiesenfläche mit Sträuchern - es wurden von uns Barrikaden und Hindernisse errichtet. Somit stehen, für 40 bis 60 Teilnehmer, viele Möglichkeiten für Spiele auf kurze und mittlere Distanz offen. Grundlegende Regeln: - Das Event ist ab 18 Jahren - Wir erheben einen Unkostenbeitrag von 5,- € - Joule-Grenzen haben wir für Pistolen bis auf 1 Joule, MPs und Sturmgewehre bis auf 1,6 Joule , Langwaffen und Scharfschütgewehre auf 2,2 Joule festgelegt. (wir halten uns vor, stichprobenartig zu chronen.) - Vor Eventbeginn erfolgt eine Einweisung ins Gelände mit Vorlage einer Verzichtserklärung - diese muss jeder unterschreiben.

max. Teilnehmer:
30-40
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten
#2
Klingt interessant :-) wäre ja auch mal was zum testen da es nicht ganz so weit ist ?
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#3
Nope da bin ich nicht bei

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste