Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hill scheinbar doch nicht dicht
#1
Wer in der The Hill Gruppe im ASVZ angemeldet ist, hat es vielleicht schon gelesen. The Hill bleibt nach Angaben von Van Zan (Team SAT) nun scheinbar doch weiterhin geöffnet. Weitere Infos dazu sollen in den nächsten Tagen kommen.

Wir sind für den 04.10. zum nächsten Skirm eingeladen.
---------------------------------------------------------------------------
Veranstalter:
TeamSat e.V.
Ort:
The Hill CQB Meschede
 
 
Regionalevent für:
Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Sachsen
 
 
Wann?
04.10.2015
Welche Uhrzeit?
10.00 Uhr
Wann endet es?
04.10.2015 um 18.00 Uhr
  
Beschreibung:
Wir werden mal da weiter machen wo mann uns gestört hat. Die Anmeldung läuf hier übers ASVZ.
max. Teilnehmer:
75

Einlass : 10:00 Uhr
Anmeldung : 10:00 - 11:00 Uhr
Briefing : 11:15 Uhr
Anfang : 11:30 Uhr
Ende : 18:00 Uhr
Eintritt :
Der Eintritt kostet 15 € p.P.
------------------------------------------------------

Wer hat Lust auf CQB für Kurzentschlossene?
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#2
Man hat während des Spiels ja schon Gemunkel von der Orga gehört. Freut mich, dass es noch bespielbar bleibt!
Zitat:Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
~Bertolt Brecht
1 Jahr im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. Klasse
Antworten
#3
Naja so kann ich ja doch nochmal mit euch Chaoten da zocken xD
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste