Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letztes Spiel auf the Hill 20.09.15
#21
Ach was, ein bischen kuscheln und dann iss es auch mollig warm, wenn wir ankommen! Wink
Zitat:Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
~Bertolt Brecht
1 Jahr im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. Klasse
Antworten
#22
Du stehst auf das Ganz enge wa? Big Grin
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#23
Muss er schon, wenn er nach dem Spiel zwischen den verschwitzten, stinkenden Körpern von mir und Sandman auf der Rückbank eingeklemmt ist XD
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#24
Ach Mann, jetz hab' ich nen Ständer....

Btw. Geist, wie sieht das eigentlich mit dem Video von The Chambers aus? Konntest du da schon was zusammen dengeln?
Zitat:Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
~Bertolt Brecht
1 Jahr im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. Klasse
Antworten
#25
Bin noch nicht wirklich dazu gekommen, mich mit dem Bearbeitungsprogramm auseinanderzusetzen und das Video zu Schneiden. Da kümmere ich mich in den nächsten Tagen drum und dann schau ich mal ob meine Holzleitung den Upload verkraftet Wink Für den Preis der Kamera (90,-) ist die Aufnahmequalität übrigens Bombe, vergleichbar mit der Gopro Hero3 auf 1080p bei 30fps. Ich hätte nur die Belichtung nicht hochdrehen dürfen bei dem sonnigen Wetter. Bei Aufnahmen vom Dunkeln ins Helle hinaus sind die sonnigen Bereiche deshalb leider überbelichtet.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#26
Kannste da nicht einfach an den stellen einen Filter drauf klatschen ? Oder sieht dass noch schlimmer aus ?
Antworten
#27
Bestimmt. Wie gesagt, ich habe mich noch nicht wirklich mit dem Editor befasst.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#28
bin mal gespannt was die aufnahmen so sagen Big Grin war ja viel zu oft deine Rückendeckung oder dein Vordermann Big Grin so nun aber genug gespammt...
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#29
Da Sandman mich nicht angeschrieben hat, ist er imo nicht in der Fahrzeug Planung berücksichtigt, die die mich angeschrieben haben haben einen Platz bekommen.
5 Mann mit gerödel könnte bissel spack werden!?
Dark Emergency 2014Resident Evil 2014
Antworten
#30
Habe das auch mal vom Gewicht her über den Daumen gerechnet, auch da ist bei 4 Mann mit gerödel Ende....
Dark Emergency 2014Resident Evil 2014
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste