Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ICS M16
#1
ey Ihr AS´ler ^^

Ich verkaufe hier eine ICS M16 mit dem Zubehör was man auf den Bildern Sieht (außer den Koffer):

Es sind 2 Upper Gearboxen enthalten zu denen ich je ein bild vom Chrono gemacht habe. Und dadurch das sie gebraucht ist, hat sie leider auch ein bis 2 Mängel,
Es fehlt mittlerweile der Magcatchhebel ( ist aber ne Kleinigkeit einen neuen ein zu bauen ich habe bis dato mit Klebeband um die Mags gespielt und war schneller beim Mag wechsel)
Die Attrappe des Boltcatches fehlt ( macht beim spielen eh nix )
Der Ladehebel fehlt (auch den brauch man beim spielen nicht wirklich…)
Und am Stock fehlt die Gummierte abschlussplatte… mich hat das jedoch nie gestört.

Natürlich hat sie mittlerweile Kratzer da sie schon was länger in gebrauch ist… aber im Großen und Ganzen hat sie mich noch nie richtig im stich gelassen. Abstoßen muss ich sie nun aus Zeitmangel „frown“-Emoticon

Verbaut sind ein paar Tuning teile allerdings kann ich diese nicht mehr genau benennen sry dafür.
Neuteile sind Motor, Gears,Switch Unit, Batterie verkabelung.

!!PREIS 300€ !!


Bin aber auch gerne bereit ein Gegenangebot anzunehmen.



[Bild: 1114707488470370rnlfhg8o.jpg]

[Bild: 11391750884703bmtqkx0u27.jpg]

[Bild: 11391472884703trbws0138l.jpg]

[Bild: 11109014884703ilegpob8f5.jpg]

[Bild: 14662638847035rgzxe3ko0u.jpg]
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2BeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten
#2
Nabend, leider ist es für mich unmöglich das Angebotene Gerät zu betrachten, da Facebook sagt: "Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist."

Vlt. mal die Einstellungen bei Facebook justieren? Würde mich schon interessieren, wie das gute stück ausschaut. ^^

Mfg

MadMax
Zitat:Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
~Bertolt Brecht
1 Jahr im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. Klasse
Antworten
#3
ich hab die jetzt mal hier mit eingefügt, ich denke das wärfe von anfang an der bessere plan gewesen
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2BeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten
#4
Ei die schaut aber ziemlich Annehmbar aus. Bin mir sicher, dass du zeitig einen Käufer findest!
Zitat:Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
~Bertolt Brecht
1 Jahr im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. Klasse
Antworten
#5
Preis Update 250€
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2BeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten
#6
man wird es kaum glauben aber sie ist weg
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2BeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste