Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SKIRM] The Hill 02.08.2015
#1
Zeitplan :


Einlass : 10:00 Uhr
Anmeldung : 10:00 - 11:00 Uhr
Chronen : 10:30 - 11:15 Uhr
Briefing : 11:15 Uhr
Anfang : 11:30 Uhr
Ende : 18:00 Uhr

Wichtige Infos bezüglich "The Hill" :
Seit dem 01.04.2015 sind von uns ausgegebene BB's Pflicht.
Ein Death-Rag ist ab jetzt Pflicht und wird vor Spielbeginn kontrolliert. Der Spieler hat nach einem Treffer laut HIT zu rufen und das Death-Rag zu ziehen.
Es ist nicht gestattet sich auf dem Parkplatz oder auf dem Spielfeld umzuziehen. ( nur in den zugewiesenen Umkleiden)
Der Aufenthalt auf dem Spielfeld ist nur für Spieler gestattet. Unbeteiligte oder verhinderte Spieler / Begleitpersonen haben nichts auf dem Spielfeld verloren und müssen sich in die Umkleideräume begeben.
Festes Schuhwerk ist Pflicht. Spieler mit Turnschuhen werden verwarnt und ggf. vom Gelände verwiesen.
Die Umkleideräume sind ordentlich zu hinterlassen. Für diese wird ein Pfand von 5Euro erhoben. Die von uns erhaltenen Mülltüten, sind bei Abreise im Kesselhaus abzugeben.
BIO-BB's erhaltet Ihr bei der Anmeldung die Nutzung ist Pflicht und wird von uns kontrolliert! Sollte diese Regel missachtet werden, sehen wir uns gezwungen, weitere Maßnahmen zu ergreifen. BB's dürfen nicht in das umliegende Waldgebiet geschossen werden. Es wird ein separater Bereich zum Einschießen zur Verfügung gestellt.
Fotografen sind ab jetzt vor Anreise per email an zutz2905@hotmail.de anzumelden. Bei zu vielen Fotografen und "unbeteiligten Begleitpersonen" wird der Spielfluss enorm gestört.
Anmeldung :
Zur Anmeldung wird die Member-ID benötigt, welche ihr vor Ort kostenlos von uns bekommt. Die Verzichtserklärung wird nicht mehr in schriftlicher Form benötigt
Sollten die Member-ID's nicht verfügbar sein, werden euch vor Ort Verzichtserklärungen zur Verfügung gestellt.
Chronen :
Gechront wird mit unseren zur Verfügung gestellten 0.20g BB's.
Waffen :
Es sind ausschließlich 2 Waffen / 1 Backup zum Chrono mitzubringen, um den Zeitplan einhalten zu können. Tornado's und ähnliche Granaten sind erlaubt und dürfen genutzt werden. Akustische Granaten über 75dB nicht. Selbstgebaute oder importierte Rauchgranaten bzw. Rauchkörper ohne BAM-Zulassung sind nicht erlaubt!
Adresse und Infos :
Die Adresse und das Regelwerk sind im Event-Forum zu finden.

Eintritt :
Der Eintritt kostet 15 € p.P. Sowie 10 € für 2000 BIO-BBs von G&G. 0,20g, 0,25g oder 0,28g stehen solange der Vorrat reicht zur Verfügung.

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index....mer=007944
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste