Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KWA G17 als Nebenwaffe empfehlenswert?
#1
Star 
guten Abend Jungs... Muss mich mal auf eure Erfahrung verlassen und wollte fragen was ihr als Nebenwaffe zu meinem Sniper von der KWA G17 GBB haltet. ? Finde sie von den Eigenschaften und Modifizierbarkeit sehr gut. Würde gern mal eure Meinung hören Angel hier mal paar Daten von Begadi. System: GBB (= mit Gas betrieben, mit Blow Back)
Kaliber: 6mm
HopUp: Ja, einstellbar
Material: Komplett Metall, nur Griffschalen aus Kunststoff
Magazin Kapazität: 23 Schuss
Energie:ca. 0,9 Joule
Gesamtlänge: ca. 205 mm
Lauflänge: 97mm
Gewicht: ca. 730g
PTB Zulassung: Details siehe hier Eigenschaften:
- Metall Schlitten und Outerbarrel
- Griffstück aus stoßfestem Kunststoff
- Bewährte KWA Qualität
- Sehr gute Schusseigenschaften
- Knackiger Blow Back. Danke sehr ;-) Angel
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#2
Mit KWA machst du nichts falsches

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#3
Gibt's die denn wieder zu Kaufen?
Glock hatte mehrere ASG-Hersteller und Airsoftshops wegen unlizensierter Nutzung von patentierten Designs und urheberrechtlich geschützten Bezeichnungen (z.B. Glock und G17) verklagt, woraufhin alle Glock-Replikas aus den Shops verschwanden.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#4
Nur die glocks von WE wurden vom Markt genommen
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 1. KlasseTapferkeitsmedaille 2. KlasseTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2BeerZone 2017
Antworten
#5
Ahh ok. Bei Sniper z.B. gibt's gar keine Glocks mehr.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#6
Man kann die bei Begadi so von kwa bestellen :-) Leistungsdaten und Eigenschaften fand ich ganz gut :-)
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#7
Die kannst nehmen die sind gut

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#8
Entscheidung gefallen danke ;-)
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#9
Auch wenn es schon alt ist......

WE Glock beste Cool
Dark Emergency 2014Resident Evil 2014
Antworten
#10
Als wenn es sich um GBB Pistolen geht ist KWA die beste Wahl , gefolgt von KJW und dann WE so habe ich die Erfahrung gemacht, alleine die KWA USP.45 die ich jetzt seit fünf Jahren habe hatte ich noch nie ein undichtes Magazin das einzigste was ich tun musste wAr das Hop up Gummi wechseln das habe direkt mit dem tuninglauf von ratech uns dem maple leaf hop up Gummi gemacht

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste