Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erster Paint Job
#1
Wink 
Einen wunderschönen Abend, stelle euch hier mal mein ersten paintjob von meinem scharfschützen Gewehr vor. Hoffe mal euch gefällt das Resultat. Grundierung wurde in einem Beige angefertigt. Vorher wurden alle wichtigen Flächen angeklebt. (F, Hop up, stellen die schwarz bleiben sollten). Auf das Beige wurden Die Färbung in Hell Grün und Dunkel Grün mit Farn und Tannen angefertigt. Akzente wurden am Ende mit Braunen Ästen eingefügt. Bin gespannt was ihr davon haltet. Grüße assassin14


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste