Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hill 07.06
#1
Zeitplan :

Einlass : 10:00 Uhr
Anmeldung : 10:00 - 11:00 Uhr
Chronen : 10:30 - 11:15 Uhr
Briefing : 11:15 Uhr
Anfang : 11:30 Uhr
Ende : 18:00 Uhr
Wichtige Infos bezüglich "The Hill" :
Seit dem 01.04.2015 sind von uns ausgegebene BB's Pflicht.
Ein Death-Rag ist ab jetzt Pflicht und wird vor Spielbeginn kontrolliert. Der Spieler hat nach einem Treffer laut HIT zu rufen und das Death-Rag zu ziehen.
Es ist nicht gestattet sich auf dem Parkplatz oder auf dem Spielfeld umzuziehen. ( nur in den zugewiesenen Umkleiden)
Der Aufenthalt auf dem Spielfeld ist nur für Spieler gestattet. Unbeteiligte oder verhinderte Spieler / Begleitpersonen haben nichts auf dem Spielfeld verloren und müssen sich in die Umkleideräume begeben.
Festes Schuhwerk ist Pflicht. Spieler mit Turnschuhen werden verwarnt und ggf. vom Gelände verwiesen.
Die Umkleideräume sind ordentlich zu hinterlassen. Für diese wird ein Pfand von 5Euro erhoben. Die von uns erhaltenen Mülltüten, sind bei Abreise im Kesselhaus abzugeben.
BIO-BB's erhaltet Ihr bei der Anmeldung die Nutzung ist Pflicht und wird von uns kontrolliert! Sollte diese Regel missachtet werden, sehen wir uns gezwungen, weitere Maßnahmen zu ergreifen. BB's dürfen nicht in das umliegende Waldgebiet geschossen werden. Es wird ein separater Bereich zum Einschießen zur Verfügung gestellt.
Fotografen sind ab jetzt vor Anreise per email an zutz2905@hotmail.de anzumelden. Bei zu vielen Fotografen und "unbeteiligten Begleitpersonen" wird der Spielfluss enorm gestört.
Anmeldung :
Zur Anmeldung wird die Member-ID benötigt, welche ihr vor Ort kostenlos von uns bekommt. Die Verzichtserklärung wird nicht mehr in schriftlicher Form benötigt
Sollten die Member-ID's nicht verfügbar sein, werden euch vor Ort Verzichtserklärungen zur Verfügung gestellt.
Chronen :
Gechront wird mit unseren zur Verfügung gestellten 0.20g BB's.
Waffen :
Es sind ausschließlich 2 Waffen / 1 Backup zum Chrono mitzubringen, um den Zeitplan einhalten zu können. Tornado's und ähnliche Granaten sind erlaubt und dürfen genutzt werden. Akustische Granaten über 75dB nicht. Selbstgebaute oder importierte Rauchgranaten bzw. Rauchkörper ohne BAM-Zulassung sind nicht erlaubt!
Adresse und Infos :
Die Adresse und das Regelwerk sind im Event-Forum zu finden.

Eintritt :
Der Eintritt kostet 15 € p.P. Sowie 10 € für 2000 BIO-BBs von G&G. 0,20g, 0,25g oder 0,28g stehen solange der Vorrat reicht zur Verfügung.

Ich würde fahren
Dark Emergency 2014Resident Evil 2014
Antworten
#2
ich kann da nicht da ich Bei ner wein probe Kellnern muss.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 1. KlasseTapferkeitsmedaille 2. KlasseTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2BeerZone 2017
Antworten
#3
Auch nicht dabei - weil - weil was anders vor hab ;-)
Zitat:ich höre stimmen in meinem Kopf und die eine summt
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseS.u.p.p.e.d.o. IIDark Emergency 2014Avalancha 2
Antworten
#4
Nicht dabei

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste