Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Ausrüstung
#1
Hi P.M.C. team,
ich habe ein paar Fragen OMG
Am 15.12.2013 wäre ich gerne dabei
Nun mein frage zur Ausrüstung,
Akkus: wie viele sollte ich mir anschaffen um den tag gut zu überstehen und habt ihr eine kauf Empfehlung?
BB's: ca. 4000 oder mehr ? Big Grin
Magazine: reichen da ca.10 oder lieber mehr?
Kleidung: reicht da für das erste jeans mit kaputzenpulli?
Vielleicht noch etwas an das ich nicht gedacht habe? Huh
Ich bedanke mich schon mal Ugly
Liebe grüße nils
Antworten
#2
2-3 akkus solten reichen!

1-3 high cap
oder 8-12 midcap solten reichen

normale kleidung solten beim ersten mal reichen!

wer hat noch tips?
Antworten
#3
Wechsel- und Regenbekleidung
Futter & Wasser (wird gerne vergessen Wink )
---P.A.C.---
Private Airsoft Corporation

recruiting now!
Antworten
#4
hallo hustensaft,

in valley reicht es wenn du 2 akkus mit bringen und 4k bb sind mehr als genug. jeans würde ich nicht anziehen, notfalls kannste von mir welche leihen.
Antworten
#5
- Also... Auf jeden Fall Schutzbrille (ist das wichtigste!!!)... Zu Kleidung - was du hast oder was du willst... Pulli und Hose reichen vollkommen - wäre coll jedoch wenn du irgendwas für knie hast, keine ahnung was ähnliches für knieschoner... falls du keine militärischen hast, so von skaten oder skateboard wären auch cool, so dass deine knien geschützt sind und dass die hose nicht zu nass werden xD
- WASSER! naja, wenn du nicht magst, dann auf jeden fall was zu trinken... ist sehr wichtig, mindestens 2l - was zu essen ist auch wichtig
ich denke 4000bbs wirst du nicht verballern... ich hatte nicht mal halbes beutel (2000bb) in 2 tagen verballert... also 1 beutel sollte dir für viel mehr reichen - es sei denn du hast einen full-auto LMG und wirst die ganze zeit sprayen auf drummag
- auf jeden fall akku, 1 reicht, am besten bring aber einen zweiten, falls der erste nicht reicht
- magazine... wenn du mit hi-cap spielen willst (ich persönlich spiele nie mit hicaps) 1 sollte schon reichen... wenn nicht, bringe paar mid caps oder low caps... 3-8 sollten reichen (persönlich spiele mit low caps 7-10 - nur weil ich gerne unwichtige sachen rumschleppe XD)
- irgendwas wo du die sachen tragen kannst... falls du keine weste oder gear hast, jeans oder jacke sollte am besten irgendwelche großen taschen haben, wo du die magazine halten kannst... für den rest ein kleiner rucksack kann perfekt für den job sein

du kannst auch rumfragen, bestimmt können dir die leute was leihen... schade dass du am 15. nur kommst und nicht 7. zu stables XD
Antworten
#6
Da muss ich mal nach einem urlaubstag fragen Awesome
Wollen würde ich schon Ugly
Antworten
#7
Jeans und pullover Huh Huh Huh
Iht wisst schon das Dezember ist?
Ich erinnere nur an hallschlag, wo sich alle ans Feuer gedrängt haben.

Also zieh dich dich lieber dick an!
Aleo jetzt keine artik Klamotten.... du musst dich ja noch bewegen können Cool
Und dabei wird dir auch wieder wark Sir, Yes, Sir!
Tapferkeitsmedaille 1. KlasseTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#8
Ein paar robuste aber griffige Handschuhe. Gerade bei kalten Temperaturen können Treffer auf Handrücken und Fingerknöchel ganz böse ziehen, abgesehen von Kälte und allem was so auf dem Spielfeld rumliegt. Ein Schal oder Shemagh ist auch praktisch, damit kannst du deinen Mund bedecken und die Zähne schützen wenn du keinen Gitterschutz hast. Wie hier schon geschrieben wurde ist eine schußfeste Schutzbrille das absolout Wichtigste. Unterschätz in Sachen Kleidung die Kälte nicht, auch wenn die Lufttemperatur im Winter noch mild genug für Jeans und Pullover erscheint , wirst du dir schon bei 5 °+ den Arsch abfrieren wenn du irgendwo in Stellung liegst oder dich mal länger nicht bewegst. Zieh unter den Pullover noch nen Longsleeve o.Ä. und die jute alte lange Unterhose wurde auch aus gutem Grund erfunden. Lieber etwas mehr schwitzen als sich was abfrieren Wink
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#9
Softshelljacke, Fleecejacke drunter, Schal, Handschuhe. Mütze gegen Ohrtreffer sind auch empfehlenswert. Vernünftige Merinosocken, kalte Füße werden viel zu oft unterschätzt. Optional Thermounterwäsche bei Schnee und Eis.
Dark Emergency 2014Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#10
Bitte was sind Vernünftige Merinosocken? Huh

Ok Google sacht Wunder Socken aus Wunder wolle und total toll
Big Grin


Lösch mich Big Grin
Für das Team!Avalancha 2Tschernobyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste