Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei einer Jing Gong G36c
#11
(24.05.2015, 14:54)Sandman schrieb: Wie gesagt sehr gute BB's Sind Bioval und G&G, Problem ist Abe reicht der besagten VFC G36 GBB Serie daß es egal ob Bioval oder G&G die verstopfen dir den Lauf bzw. Die Mechanik, werde später mal ein Foto hochladen

Ich habe bisher 101 INC Bio BB´s genutzt.

Welche BB´s nutzt du denn Sadman bei der VFC GBB welche sich problemlos nutzn lassen?


Gruss
Donni
Antworten
#12
Ich glaube Sandman meinte dass das VFC G36 generell Feedingprobleme hat weil HopUp und Zuführung schlecht konstruiert sind. 101 Inc. ist soweit ich weiß Fosco, also Billigware. Reinige mal die gesamte Waffe inkl. der Magazine, vor allem den Innenlauf. Und überprüf ob das HU-Gummi noch in Ordnung ist, ansonsten ggf. austauschen. Dann versuchst du es mit einer frischen Tüte hochwertiger BBs.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#13
Daß VFC G36 benutze ich momentan nicht, es liegt im Schrank und verstaubt

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#14
(25.05.2015, 16:59)Sandman schrieb: Daß VFC G36 benutze ich momentan nicht, es liegt im Schrank und verstaubt

Danke nochmal an Sora der sich am Montag abend noch kurzfristig zeit für mich genommen hat und mir meine SAEG G36 wieder FLott gemacht hat, nun muss nur noch meien gbb wieder einsatzbereit gemacht werden.

danke schonmal an all die netten und hilfreichen antworten,werd erstmal neue bio bb kaufen

gruss
donni
Antworten
#15
G&G Top, Bioval Top, habe mir soeben 0,28 Blaster Bio bestellt sollen angeblich noch mal besser sein als der rest.....
Werde es am 07.06 rausfinden ob die wirklich gut sind und berichten.
Dark Emergency 2014Resident Evil 2014
Antworten
#16
Blaster finde ich ehrlich gesagt komplett daneben Big Grin hab mit denen nur schlechte erfahrungen gemacht.
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten
#17
Hab ja im Zweifel genug G&G und Bioval dabei.....
Wenn die Blaster mist sind verwahre ich die für bb Schnorrer Angel Tongue
Dark Emergency 2014Resident Evil 2014
Antworten
#18
Lass bloss die Finger weg von blaster die Quellen schon beim zugucken auf und verstopfen dir den Lauf

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#19
Dose einmal auf und du kannst beim aufquellen zuschauen
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 1. KlasseTapferkeitsmedaille 2. KlasseTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2BeerZone 2017
Antworten
#20
Wo haste denn das her das die nochmal besser sein sollen?
*Insert facepalm here*
Tapferkeitsmedaille 1. KlasseTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste