Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei einer Jing Gong G36c
#1
Hallo an alle P.M.C´ler,

nachdem ich mich mit Geist unterhalten hatte und wir uns über ASVZ geschrieben hatte, habe ich mich hier mal angemeldet.

vielleicht ist ja jemand hier der mir helfen kann.

Ich suche jemanden der sich mit einer S-AEG G36c von Jing Gong (Importeur ASG) auskennt bzw allgemein mit einer G36c.

Ich habe das problem, das ich vor ca 1 jahr meine Gearbox glaub eine V3 ist das auseinander nehmen musste.
Nun nachdem das Teil nun endlich zusammengabut war, hatte ich das problem das ich noch 2 teile udn 1 kleine feder über hatte.
weiss leider auch nciht ob sie zur gearbox od eben ausserhalb der gearbox angebracht werden müssen.

das problem was ich nun habe ist folgendes:
Egal auf welcher STellung ich meine Knifte stehen habe,sie schiesst bei betätigung des Abzugs.
Also auch auf der SIcherungsstellung.

Vielleicht kann mir jemand aus der Umgebung Nettetal mal helfen um sie wieder ordnungsgemäss zum laufen zu bekommen.
Würde natürlich auch was für den Zeitaufwand geben.

und falls sich eienr mit einer VFC G36c GBB AUSKENNT auch diese will im mom nicht, leider bleiben da die bb´s stecken egal ob ich das Hopup grösser od kleiner stelle.

Grüsse
Donni
Antworten
#2
Hi Donni,
Welche BB´s hast du denn die da stecken bleiben? Ne bestimmte Marke?

Nach dem Pfingst Wochenende schau ich mir Die G36 SAEG gerne mal an
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 1. KlasseTapferkeitsmedaille 2. KlasseTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2BeerZone 2017
Antworten
#3
(21.05.2015, 02:08)Hitman schrieb: Hi Donni,
Welche BB´s hast du denn die da stecken bleiben? Ne bestimmte Marke?

Nach dem Pfingst Wochenende schau ich mir Die G36 SAEG gerne mal an

Hallo Hitman,

danke fürs schnelle Antworten.
Sind Bio Bb´s 20g in der G36c S-AEG schiessen die nur in der VFC G36 GBB Version bleiben die Stecken.
Ich kann die ja beide mal mitbringen wenn du dann zeithast.

Find ich klasse das du mir helfen magst.

gruss
donni
Antworten
#4
Hallo Donni
ich selbst habe ein VFC G36 als GBB Variante und kann dir sagen das es egal ist welche Bio BB's du benutzt die klemmen alle und besonders bei den billigen bleiben die kleben

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#5
(22.05.2015, 07:16)Sandman schrieb: Hallo Donni
ich selbst habe ein VFC G36 als GBB Variante und kann dir sagen das es egal ist welche Bio BB's du benutzt die klemmen alle und besonders bei den billigen bleiben die kleben

Hallo Sandman,

also bei der Gbb nur mit normalen bb´s schiessen?

denn die Bio bb´s funzen bei der S-aeg g36 ohne probs.

müsste mir dann mal zu testzwecken normale bb´s holn und mal sehn obs da auch klemmt

gruss
donni
Antworten
#6
Ich rate dir prinzipiell immer mit Bio's zu spielen, ganz einfach weil die Plastikdinger die Umwelt versauen, Spielgelände deswegen geschlossen werden und Airsoft in der Öffentlichkeit als Umweltverschmutzung wahrgenommen wird. Ich frag mich sowieso, warum überhaupt noch andere BBs als Bios angeboten werden. Die Plastikdinger sind nicht mal billiger.

Wieso Bio BBs mehr Kugelklemmer verursachen sollen als Plastik BBs ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Grundsätzlich zu sagen, dass Bios den Lauf schneller verstopfen als Plastik halte ich für groben Unfug und ich glaube auch nicht, dass Sandman das so gemeint hat. Es kommt eher auf die Marke und die Oberflächenbeschaffenheit an. Bei billigen BBs ist auch die Qualität billig und da muss man halt mit sowas rechnen. Wobei die halbwegs gescheiten BBs auch nicht wirklich teuer sind. Es kann auch an der Oberflächenbeschaffenheit liegen. Manche Hersteller bieten neben glatten BBs auch welche mit rauer Oberfläche an, die neigen dann eher dazu, im Lauf zu mucken.

Dass die Dinger im Lauf hängen bleiben kann aber mehrere Ursachen haben, das muss nicht ausschließlich an den BBs liegen. Du sagst ja selber, dass die BBs bei deiner anderen Waffe funktionieren, daher glaub ich nicht, dass das an den Kugeln liegt. Vielleicht ist einfach ein zu enger Lauf verbaut, oder der Lauf könnte beim Spielen verschmutzt sein.
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten
#7
welche Bio BB´s empfiehlt ihr denn so?


gruss
Donni
Antworten
#8
Ich komm mit denen von G&G und ICS ganz gut zurecht.
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten
#9
Bioval ist super.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#10
Wie gesagt sehr gute BB's Sind Bioval und G&G, Problem ist Abe reicht der besagten VFC G36 GBB Serie daß es egal ob Bioval oder G&G die verstopfen dir den Lauf bzw. Die Mechanik, werde später mal ein Foto hochladen

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste