Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OP] Tschernobyl 2015
#1
Hallo zusammen 

Bitte tragt hier bitte mal ein wer reales Interesse auf die OP hat 

Bitte auch welche Fraktion 

Esprit = Millitär
Zitat:ich höre stimmen in meinem Kopf und die eine summt
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseS.u.p.p.e.d.o. IIDark Emergency 2014Avalancha 2
Antworten
#2
reales Interesse, war letztes Jahr mMn die beste OP der AH. 
Dark Emergency 2014Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#3
Ich hab auch reales interesse
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 1. KlasseTapferkeitsmedaille 2. KlasseTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2BeerZone 2017
Antworten
#4
Falls ich Urlaub bekommen sollte wäre ich dabei, man sollte nur die Fraktion vorher abklären da die diesmal auch auf die Kleideregelung achten wollen um den LarpEffekt zu erhöhen

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#5
Wäre auch gerne dabei
Dark Emergency 2014Resident Evil 2014
Antworten
#6
Interesse ist da, weiß aber nicht ob das dieses Jahr noch reinpasst.

Ich fände ja 24h Ingame als freier Stalker ziemlich cool.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#7
Ich darf als Neuling mal fragen wo das ganze ist und wie lange der Skirm dauern soll? Nur für die urlaubsplanung in Zukunft ;-)
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#8
Dieser hier dauert etwa 3 Tage,

Für mich "persönlich" eingeteilt in Ankommen-tag (Freitag) Hauptspieltag (Samstag) 2 Spieltag.... mir nicht so wichtig, nach Hause fahren (Sonntag).

zi
Dark Emergency 2014Resident Evil 2014
Antworten
#9
Klingt doch gut und wo ist der Spielort?
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#10
Der ist in Mahlwinkel in Sachsen Anhalt

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste