Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen 2016
#1
Hallo zusammen 

Wie schaut es aus sich mal Gedanken zu machen für das eine oder andere große spiel nächsten Jahr um so viele PMC zusammen zukommen, damit alle rechtzeitig planen können ;-) 

- DE4 
- Borderwar
- Protector 
Zitat:ich höre stimmen in meinem Kopf und die eine summt
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseS.u.p.p.e.d.o. IIDark Emergency 2014Avalancha 2
Antworten
#2
Was für Events sind das denn alles ??
( bis auf die de4da weiß ich es )
Antworten
#3
Google am Besten mal und lese dich was ein... ??
Zitat:ich höre stimmen in meinem Kopf und die eine summt
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseS.u.p.p.e.d.o. IIDark Emergency 2014Avalancha 2
Antworten
#4
Für die Borderwar ist Planung angesagt, und je nach Fraktion hast du eine KleiderVorschrift was ich im Prinzip nicht schlecht finde

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#5
Einheitliches Auftreten finde ich klasse - von der Planung habe ich keine Ahnung was man da im Vorfeld machen muss (habe auch noch nicht gegoogle oder so)
Zitat:ich höre stimmen in meinem Kopf und die eine summt
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseS.u.p.p.e.d.o. IIDark Emergency 2014Avalancha 2
Antworten
#6
Borderwar und vor Allem Protector sind MilSim OPs mit 24-Stundenbetrieb über 2-3 Tage. Das ist etwas völlig anderes als z.B. die Dark Emergency! Bei der Borderwar gibt es notfalls eine Möglichkeit in der Off-Zone zu Schlafen, ansonsten wird dort aber Ingame übernachtet, in der Base oder sogar im Feld, mit allem was dazu gehört, inkl. Nachtkampf. Das stellt andere Ansprüche an die Ausrüstung und fordert ein paar Investitionen. Da ist die Kleiderordnung noch relativ harmlos. Wer an solchen OPs teilnimmt, muss sich in eine Befehlshierarchie einordnen und Aufträge vom HQ auch umsetzen. Das heißt, wenn wir als Trupp oder Zug den Auftrag kriegen würden, von 0000 bis 0600 irgendein Loch am Spielfeldrand zu sichern, würden wir das auch tatsächlich über diesen Zeitraum tun müssen, anstatt irgendwo nach Action zu suchen. Das Borderwar Gelände ist riesig, dementsprechend lang sind die Laufwege zum Spawnen, etc.. Generell sollte klar sein, dass es bei MilSim mehr um das realistische Nachempfinden einer militärischen Operation bis ins Detail geht und wenig um individuellen Spielspaß.
Allerdings beklagen sich auch immer mehr MilSim Spieler, dass die BW immer mehr zu einem riesigen Speedgame wird. Die Protector ist hingegen soweit ich weiß Hardcore MilSim mit realistisch gespielter Verwundetenversorgung etc..

Auf einen Versuch mit der BW würde ich es nächstes Jahr mal ankommen lassen, dann aber wirklich 3 Tage am Stück Ingame....wenn schon, denn schon!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#7
Das sind sicherlich ganze andere Hausnummern, was wohl den Spielablauf angeht. Dass das so ist, hätte ich nicht gedacht. Aber mal testen würde ich das (nun nicht im Feld Schlafen)

Aber gibt es nicht noch was anderes was dazwischen ist, Vergleichbar mit DE3 ...
Zitat:ich höre stimmen in meinem Kopf und die eine summt
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseS.u.p.p.e.d.o. IIDark Emergency 2014Avalancha 2
Antworten
#8
Die OPA, bzw. wie auch immer die das nächstes Jahr nennen.
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten
#9
Hört sich ja alles nicht schlecht an. Aber ich glaub, ich als Anfänger sollte da erst mal einen Schritt kürzer treten. Vor allem, weil ich die nötige Ausrüstung eh noch nicht habe.
Aber z.B. für das nächste mal wäre das bestimmt nicht schlecht, da mal mitzumachen.
Antworten
#10
Lucas, je nach dem wo wir hin fahren, werden viele nicht alles haben, aber man kann sich ja auch gegenseitig aushelfen, und man hat genug Zeit die Sachen zu finden. Ob nun Neu oder Gebraucht
Zitat:ich höre stimmen in meinem Kopf und die eine summt
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseS.u.p.p.e.d.o. IIDark Emergency 2014Avalancha 2
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste