Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25.04.14 - 27.04.14 Border War
#1
<!-- m --><a class="postlink" href="http://borderwar.cz/sites/index.php">http://borderwar.cz/sites/index.php</a><!-- m -->

Wann:


25.04.14 - 27.04.14 checkin 24.04.14



Wo: Das Spielgebiet liegt 1,5 Stunden von Prag entfernt

Was: Ein großräumiges internationales taktisches Spiel MILSIM mit Elementen aus LARP

Teilnehmer: Überwiegend internationale Teilnahme aus ca. 17 Ländern Europas. Alle Teilnehmer müssen zum Zeitpunkt der Veranstaltung mindestens 18 Jahre alt sein. Bei Nichterfüllung werdet ihr für das Spiel nicht zugelassen.

Ziel der Veranstaltung: ein großräumiges internationales Event mit einer tollen Atmosphäre zur vollen Zufriedenheit der Teilnehmer zu veranstalten.

Wie erfolgt die Anmeldung: Zur Veranstaltung könnt ihr euch in der Sektion „Registrierung“ anmelden. Den Teilnehmern mit bezahltem Eintritt wird Zutritt zum Forum der entsprechenden Spielpartei ermöglicht in welche sich der Teilnehmer registriert hat. Im Forum werden laufend weitere Detailinfos veröffentlicht.

Allgemeines:
Die Teilnehmer mit bezahltem Eintritt nehmen an einem professionell organisiertem Event teil samt unten Angeführtem.

Parkplätze:
Die Teilnehmer müssen am bestimmten Ort in der Offzone parken, der Parkplatz wird nicht bewacht und ist kostenlos. Außer auf reservierten Parkplätzen ist das Parken verboten.

Registrierung:
Nach euerer Ankunft bitte umgehend bei der Registrierung einchecken. Bei der Registrierung wird die Messung der Mündungsgeschwindigkeit (FPS) gemäß Spielregeln vorgenommen.

Öffnungszeiten der Registrierung:

Donnerstag 12:00 - 24:00

Freitag 08:00 – 12:00

Der Vorgang beim Registrieren erfolgt aufgrund der im Anmeldeformular ausgefüllten Angaben. Vergesst bitte nicht, euren Reisepass oder Personalausweis mitzubringen, mithilfe dessen die Authentifizierung erfolgt.

Die sich dem Registrierungsvorgang nicht unterziehenden Teilnehmer werden nicht zum Spiel zugelassen, genauso wie die Teilnehmer, welche bei der Registrierung falsche Angaben gemacht haben.

Jeder Teilnehmer muss am Ende der Registrierung eine Ehrenerklärung unterzeichnen, dass er an der Veranstaltung auf eigenes Risiko teilnimmt. Weitere Infos zum Spiel erfahrt ihr bei eurem Oberkommando.

Solltet ihr zu einem anderen Zeitpunkt eintreffen, als die Registrierung geöffnet ist, informiert uns bitte im Voraus per E-Mail.

Jeder der Teilnehmer bekommt ein Paket mit dem Spielmaterial.

Dauer der Veranstaltung:
Das Spiel beginnt Freitag um 12:01 und endet am Sonntag um 14:00 Uhr. Die Zusammenfassung erfolgt anschließend auf dem Oberkommando und später online.

Wetter:
Das Spiel findet bei jedem Wetter statt. Der Veranstalter behält das Recht vor, bei extremen Witterungsbedingungen, welche die Gesundheit der Teilnehmer gefährden könnten, das Spiel zu unterbrechen.

Nicht eingeladene Teilnehmer:
Alle Teilnehmer bekommen ein Armband zur Identifizierung. Jeder Teilnehmer darf einen anderen auffordern, das Armband vorzuzeigen. Einen Spieler ohne Armband bringt ihr bitte zum nächsten Veranstalter.

Offzone:
In der Offzone dürfen sich keine Spielaktivitäten abwickeln! Dort findet ihr Toiletten, Imbiss, Stände mit Produkten, den Registrierungsstand, sowie den Stand zur Messung der Mündungsgeschwindigkeit und Sanitäter.

In der Offzone ist während der ganzen Veranstaltung der Veranstalter anwesend.

Imbiss:
Die Imbissstände bieten einen angemessenen Preis, in der Offzone gibt es die Möglichkeit, frisches Wasser und alkoholfreies Bier zu kaufen. Während der Veranstaltung ist der Alkohol- sowie Drogenkonsum strengstens verboten. Der Veranstalter ist berechtigt einen Atemtest bei den Teilnehmern vorzunehmen. Bei Verletzung dieser Regel wird der Teilnehmer ohne Eintrittserstattung aus dem Spiel ausgewiesen.

Bei Verletzung:
Im Fall einer Verletzung wird das Spiel unterbrochen. Wir erwarten, dass dem Verletzten von anderem Teilnehmer erste Hilfe geleistet wird sowie dass eine Benachrichtigung an den Veranstalter erfolgt. Alle Teilnehmer müssen Verbandszeug dabei haben. Die Profihilfe (Sanitäter) befindet sich während der Veranstaltung in der Offzone.

Den ausländischen Teilnehmern wird empfohlen, die Pflicht einer zusätzlichen Versicherung zu überprüfen. Der Veranstalter erstattet keine mit der Gesundheitspflege verbundenen Kosten.

Feuer:
Feuer sind strengstens verboten. Mit Feuer hantierende Teilnehmer werden sofort aus dem Spiel ohne Eintrittserstattung ausgewiesen. Zigarettenstummel müssen ordnungsgemäß gelöscht werden.

Beim Feuerbrand:
Beim Feuerbrand stoppt das Spiel und helft beim Löschen. Schreit laut „HORI“ (= es brennt) und informiert unverzüglich den Veranstalter. Feuerlöscher stehen auf dem Oberkommando sowie in der Offzone zur Verfügung.

Strom:
Der elektrische Strom ist in der Offzone zur Verfügung, bitte eigene Handy-Ladegeräte sowie Batterien mitnehmen. Der Veranstalter haftet nicht für ladende Geräte und bewacht sie nicht.

Zelten:
Falls ihr nicht im Spiel übernachten wollt, könnt ihr euer Zelt auf bestimmten Plätzen in der Offzone aufbauen.
Möchtet Ihr das Zelt in der Basis errichten, bringt bitte ein grünes mit – wegen der Atmosphäre möchten wir keine bunten Zelte am Ort haben.

Abfall:
Die Abfälle bitte nicht wegwerfen, Müllsäcke sind auf den Oberkommandos sowie in der Offzone verfügbar.




Da es noch nicht im Forum stand und wenn einer Lust hat hinzufahren Wink

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#2
lust ja! aber das nehme ich mir erst 2015 vor
Antworten
#3
2015 haben die dann neue oder andere fahrzeuge????

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#4
interesse hätte ich, schönes geiles großes gelände und mit bisschen mehr taktik wird da gespielt also nicht nur rumgeballer auf kleinem gelände aber mehr taktisches vorgehen und auch bisschen wandern XD, was ich auch super finde also... wenn sich genug interessierte befinden, wäre ich dabei
so weit ich mich auch erinnere soll es auch sehr billig sein da es in CZ ist
Antworten
#5
das Ticket ist billig, gleicht sich aber wieder mit dem spritverbrauch aus, also ich wäre auch gerne dabei

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#6
ja klar, aber dieses event ist auch viel größer als Mahlwinkel Dar Emergency... tausende von spielern XD
nur haben wir das pech dass wir so weit weg sind von der CZ grenze... auf dieses event fahren alle von aus DE die in sachsen wohnen oder in der nähe und auch von anderen ländern - also englisch wird da gesprochen da spieler aus mindestens 4 ländern sind (CZ, DE, PL, SK)
so wie ich aber von den die da waren gehört habe, soll es sich mehr als lohnen
Antworten
#7
Hoffe 2014 ein eigenes fahrzeug zuhaben für das gelände!
Ob nun in cz oder schweden! Die großen spiele sind geil! Und möchte da auch gerne hin! Aber mit mein aktuellen auto fahre ich die strecke nicht! Das kommt nicht mehr zurück! Und soviel kabel hat selbst major nicht! Und für so ein spuel ist aich sparen angesagt! Das wird nicht billig! Wenn ihr hinfahrt sagt mir wie es war! Dan kann ich wenn alles klapt auf 2015 freuen! Big Grin
Antworten
#8
kabel?
Antworten
#9
mit kabeln vom auto radio hat er meinen auspuff wieder fest gemacht der auf dem weg zum spiel abgerochen war! Big Grin
ich sag nur SUPPEDO 3!

PMC PMC PMC Big Grin
Antworten
#10
ich habe keine ahnung was du gerade sagst... Huh
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste