Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SKIRM] 12.04.15 The Hill
#1
Hi, wir laden euch alle wieder herzlich ein, mit uns den Tag auf dem Hügel zu verbringen. Die Anmeldung läuft wie gewohnt über ASVZ oder über unser Forum.Teams mit mehreren Teilnehmern müssen sich zusätzlich im Forum anmelden.


Wichtige Infos bezüglich "The Hill" :
  • Ein Death-Rag ist ab jetzt Pflicht und wird vor Spielbeginn kontrolliert. Der Spieler hat nach einem Treffer laut HIT zu rufen und das Death-Rag zu ziehen.
  • Der Aufenthalt auf dem Spielfeld ist nur für Spieler gestattet. Unbeteiligte oder verhinderte Spieler / Begleitpersonen haben nichts auf dem Spielfeld verloren und müssen sich in die Umkleideräume begeben.
  • Festes Schuhwerk ist Pflicht. Spieler mit Turnschuhen werden verwarnt und ggf. vom Gelände verwiesen.
  • Die Umkleideräume sind sauber zu hinterlassen. Sollten unsererseits Mülltüten ausgegeben werden, sind diese im Kesselhaus abzugeben.
  • BIO-BB's sind Pflicht und werden kontrolliert! Sollte diese Regel missachtet werden, sehen wir uns gezwungen, weitere Maßnahmen zu ergreifen. BB's dürfen nicht in das umliegende Waldgebiet geschossen werden. Es wird ein separater Bereich zum Einschiessen zur Verfügung gestellt.
  • Fotografen sind ab jetzt vor Anreise im Forum auf http://www.teamsat.de anzumelden. Bei zu vielen Fotografen und "unbeteiligten Begleitpersonen" wird der Spielfluss enorm gestört.
  • Alle Fragen bezüglich der Änderungen sind an blackburn@teamsat.de zu richten.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 1. KlasseTapferkeitsmedaille 2. KlasseTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2BeerZone 2017
Antworten
#2
So also ich wäre mit dabei, hab mich auch schon per ASVZ angemeldet Smile
Antworten
#3
Ich wäre dabei wenn mich jemand mitnimmt.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#4
Bin auch dabei

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#5
habe mich auch mal angemeldet - weil näher ist als Belgien "the Camper"
Zitat:ich höre stimmen in meinem Kopf und die eine summt
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseS.u.p.p.e.d.o. IIDark Emergency 2014Avalancha 2
Antworten
#6
Bin dabei
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 1. KlasseTapferkeitsmedaille 2. KlasseTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2BeerZone 2017
Antworten
#7
Denkt dran euch im ASVZ anzumelden  Cool

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#8
Dabei!
Wer macht die zusätzliche Teamanmeldung bei denen im Forum? 
Ach ja, der Gärtner kommt auch mit.
Hic rhodus hic salta! 
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 1. KlassePechvogel 2. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!BeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten
#9
ASVZ reicht aus.....

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#10
Und bedenkt bitte, nur noch die dort gekaufen BBs dürfen gespielt werden. Sind 0.25g Bios
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste