Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Fotoshooting"
#1
Hei
Ich wollte mal fragen,da ich mal lust drauf hätte auf ein paar (vernünftige) Fotos,ob ihr nicht auch lust hättet sich mal zu treffen und so eine art
"Fotoshooting" zu machen ?

Mfg Spike Sir, Yes, Sir!
Antworten
#2
gute idee
wer würde den diese fotos machen? Tongue
Antworten
#3
Im schlimsten fall meine kamera! Im bestenfall deine oder eagel seine!
Antworten
#4
warted! moment noch! nicht warted! Blush
wäre auch gerne dabei! Big Grin


Lösch mich Big Grin
Für das Team!Avalancha 2Tschernobyl
Antworten
#5
auf jeden fall nehme ich meine
Antworten
#6
Das hört sich doch gut an,dachte schon keiner hätte lust Smile
Antworten
#7
Location hätten wir 2 stück...
eine kann Gunny besorgen...
die 2. kann ich klar machen... wenn ich mit meinem Vater quatsche...

Fotograph währe dann standart der E4GLE ^^ wenn der aus ammiland zurück is...
Teamgeist ist wenn das Herz jedes einzelnen für jeden anderen im Team schlägt.
Demokratie ist wenn man den Scheiss den andere beschließen, aktzeptiert und tolleriert und auch wenns einem nicht passt am selben Strang zieht.
Egal ob Rot, Blau, Gelb oder Grün wir holen den Sieg!
Spoiler zur definition Teamgeist.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2Resident Evil 2014Softair Big Game IVBeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten
#8
Das wird ja immer besser und was fürn termin habt ihr so im kopf ? Smile
-
Wenn jemand der bei "shooting" dabei ist pouches aller art verkauft = pn an mich Sir, Yes, Sir!
Antworten
#9
Am 1.12.13 um 1 uhr shooting wer ist dabei ? Smile
Antworten
#10
muss arbeiten glaube ich... würde mehr für 8. sein
muss aber erst gucken
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste