Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen
#1
Habe  mich heute registriert und wollte erst einmal ein Hallo in die Runde werfen.
Auch habe ich direkt ein Frage. Wie ist derzeit die Situation Holland vs Softair aus?
Im unendlichen www findet man viel. Von Nun legal bis alles verboten. Was ist für dt. Besucher erlaubt?

Hoffe ich bin mit diesem Beitrag hier nich ganz falsch, aber so für neue habe ich nichts gefunden...
Smile
Camo
Antworten
#2
Hallo Camo Smile

Airsoft ist in Holland seit vorletztem Jahr unter strengen Auflagen legal. Holländer müssen mindestens 18 Jahre alt sein und Mitglied des niederländischen Airsoft-Verbandes sein um ASGs kaufen und Airsoft spielen zu dürfen. Es gibt auch schon Spielfelder und regelmäßige Skirms da drüben, z.B. in Sevenum. Du darfst als Ausländer mit deinen ASGs zu Spielen nach Holland einreisen, wenn du deine Teilnahme an einem Event dort nachweisen kannst, z.B. indem du bei der Grenz-Kontrolle die Bestätigungs-E-Mail vom Veranstalter ausgedruckt vorlegst. Ist aber schwammig. Aber mal ehrlich. Die Chancen, dass dich die holländische Polizei anhält, sind ziemlich gering. Die Rückfahrt ist viel spannender Wink
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#3
Ok. Danke für die schnelle Antwort.
Antworten
#4
die antwort triffts auf den punkt ^^ vor allem das mit der rückfahrt xD
Teamgeist ist wenn das Herz jedes einzelnen für jeden anderen im Team schlägt.
Demokratie ist wenn man den Scheiss den andere beschließen, aktzeptiert und tolleriert und auch wenns einem nicht passt am selben Strang zieht.
Egal ob Rot, Blau, Gelb oder Grün wir holen den Sieg!
Spoiler zur definition Teamgeist.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2Resident Evil 2014Softair Big Game IVBeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste