Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Gear
#1
So ich hab mir ja die

Ares Amoeba M4 CQB bestellt und wollte einfach mal die Fotos zeigen.

[Bild: cwrv0o2pwrpb5a1xv.jpg]
[Bild: cwrv10c83gnn4i82b.jpg]

zu den Daten:

Magazin Kapazität: 300 Schuss (HighCap)
Energie: ca. 1,0 - 1,2 Joule
Gesamtlänge: ca. 515 / 595 mm
Lauflänge: ca. 100mm
Gewicht: ca. 2100g
HopUp: ja, einstellbar
Material: Metall und Kunststoffteile

Umgebaut wurde bis jetzt:

Silencer, 120 Feder, Red Dot

Geplant:

anderer Stock , Anderer Griff, Flip up Front and Rear Sight und ein anderer Motor Smile
Antworten
#2
Habe heute Post bekommen Smile

Eine G18C AEP 0,5J als Backup.

[Bild: cxo1oxdi51j4r2awj.jpg]

Finde passt gut zur Amoeba M4 CQB in den Koffer.

[Bild: cxo1pb4wpm07iligj.jpg]

Als nächstes , denke ende April / anfang Mai, kommt die längere Amoeba M4 Variante.

[Bild: cxo1rsjsb7d2lamr7.jpg].
Antworten
#3
Bekam heute ein Paket Smile

[Bild: cxu92fkctz39bvy39.jpg]

Endlich ist das Trio komplett und ich muss sagen, die neue M4 ist einfach nur hammer Smile

[Bild: cxu92lzo9twz00z11.jpg]
Antworten
#4
Ich mag dieses Verstümmelten M4 nicht wirklich, wenn man was kleines haben möchte warum nicht eine MP5 oder die Skorpion
Zitat:ich höre stimmen in meinem Kopf und die eine summt
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseS.u.p.p.e.d.o. IIDark Emergency 2014Avalancha 2
Antworten
#5
Die kleine war nur zum anfang und für CQB, da sie das neue Ares E-System hat war sie für mich die erste wahl und

ich kann sie gleich mit meiner neuen Mittleren umbauen, da alles auf beide passt bzw sie zu 90% identisch sind.

Daher wird die kleine nun meine Ersatz Knifte sein und die mittlere meine Stamm Knifte.

Ich spielte meistens kleine Kniften, egal ob G36C, MP5K oder AK74SU nun gehe ich aber auf die etwas größeren.

Möchte aber immer eine kleinere dabei haben, besonders da ich sie mit der G18C im Koffer zusammen transportieren kann.
Antworten
#6
Bin auch kein großer Fan von der kleinen M4, aber du kannst sie ja als Backup nehmen Big Grin
Generell find ich aber kompakte Waffen auch besser, einfach weil sie handlicher sind.
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste