Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SKIRM] 12.4.2015 The Chambers
#1
Wieder ein Skirm auf the Chambers


Kostenpunkt: 25€


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#2
Dabei!
Hic rhodus hic salta! 
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 1. KlassePechvogel 2. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!BeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten
#3
Jo...dabei
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 1. KlasseTapferkeitsmedaille 2. KlasseTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2BeerZone 2017
Antworten
#4
Wenn MiLLA ... Mich lässt - bin ich dabei
Zitat:ich höre stimmen in meinem Kopf und die eine summt
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseS.u.p.p.e.d.o. IIDark Emergency 2014Avalancha 2
Antworten
#5
Wäre dabei
Tapferkeitsmedaille 1. KlasseTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#6
Dabei ist...
  • Don E
  • Hatchet
  • Hitman
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 1. KlasseTapferkeitsmedaille 2. KlasseTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2BeerZone 2017
Antworten
#7
Klingt interessant, wie weit ist es ca weg?
Antworten
#8
Wenn Villa mich Lässt - bin ich dabei ...
Zitat:ich höre stimmen in meinem Kopf und die eine summt
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseS.u.p.p.e.d.o. IIDark Emergency 2014Avalancha 2
Antworten
#9
da bin ich nicht dabei sry
Teamgeist ist wenn das Herz jedes einzelnen für jeden anderen im Team schlägt.
Demokratie ist wenn man den Scheiss den andere beschließen, aktzeptiert und tolleriert und auch wenns einem nicht passt am selben Strang zieht.
Egal ob Rot, Blau, Gelb oder Grün wir holen den Sieg!
Spoiler zur definition Teamgeist.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2Resident Evil 2014Softair Big Game IVBeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten
#10
Achja dabei ich würde dann morgen direkt die email schreiben zu denen

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste