Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlung für Erst Waffenkauf
#30
Genau deswegen sag ich ja; die Bescheinigung von Sniper, Kotte etc. immer mitnehmen um den Polizeibeamten sofort aufzeigen zu können, dass diese Waffe von einem zugelassenen Händler kommt und dass selbiger die Waffe gedrosselt und auf 0,5J legalisiert hat. Mit der Seriennummer und der Kennung des Händlers an der Waffe sollte das doch beweisen, dass die Waffe legal ist. Sollte die Kontrolle während eines Skirms erfolgen kannst du mit den dort vorhandenen Chronographen zeigen, dass die Waffe nur 0,5J kann (falls den Beamten das "F" überhaupt auffällt). Sollte die Kontrolle auf der Autobahn oder an einer Landesgrenze erfolgen, ist das eben meine Waffe die ich Frodo ausleihe Rolleyes

Aber wenn du da mehr Erfahrung hast als ich beuge ich mich und rate Frodo, sich an dich zu halten Smile

Ach ja: Ist eigentlich nur der Erwerb von freien Waffen für Minderjährige illegal oder auch das Benutzen auf Privatgelände? Ich durfte mit 14 nämlich in einem Schießverein mit einem scharfen Vorderladergewehr schießen, solange ich eine Einverständniserklärung meiner Eltern dabei hatte und solange die Besitzer des Gewehrs mich beaufsichtigt haben.
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Empfehlung für Erst Waffenkauf - von Geist - 23.02.2015, 22:52
RE: Empfehlung für Erst Waffenkauf - von Geist - 28.02.2015, 02:52
RE: Empfehlung für Erst Waffenkauf - von Geist - 01.03.2015, 14:20
RE: Empfehlung für Erst Waffenkauf - von Geist - 01.03.2015, 16:50
RE: Empfehlung für Erst Waffenkauf - von Geist - 01.03.2015, 18:49
RE: Empfehlung für Erst Waffenkauf - von Moatin - 01.03.2015, 18:59
RE: Empfehlung für Erst Waffenkauf - von Geist - 01.03.2015, 19:46
RE: Empfehlung für Erst Waffenkauf - von Geist - 01.03.2015, 23:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste