Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlung für Erst Waffenkauf
#11
Was meint ihr ?

http://www.softairwelt.de/CM18-Combat-Ma...1-DST-Long

Akzeptabel?
Antworten
#12
Hä? Wie darf man das jetzt verstehen ??????????
Antworten
#13
Also findest du die gut ??

( nicht wundern bin zur Zeit ein bissel schwer von Verstand Big Grin. )
Antworten
#14
Eine dboys würde am Anfang auch reichen. Aber achte bei m4 Modellen das die aus voll Metall sind. Die Plastik Bomber brechen zu schnell wenn man mal stürzen sollte. Wenn du irgendwann volljährig bist kann man da immer noch was draus machen. Meine erste War ne dboys....3 Jahre lang. Die lief und lief und lief
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 1. KlasseTapferkeitsmedaille 2. KlasseTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2BeerZone 2017
Antworten
#15
Hm. Okay ich glaub dann bleib ich bei der cm18 dauert ja eh noch etwas bis ich die mir kaufen kann.

Danke für die tolle Unterstützung :-).
Antworten
#16
Wann wirst du 18? Wenn die Zeit bis dahin absehbar ist und du eh erst sparen mußt, dann warte lieber bis zur Volljährigkeit und hol dir direkt was für Große.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#17
Am 13 September werd ich 18
Antworten
#18
seh ich auch so das ist halt ein teures hobby die frage ist wieviel du anlegen willst... Smile D-Boys hab ich keine schlechten erfahrungen Sowohl ABS als auch voll Metall... G&G hab ich keine schlechten erfahrungen... aber am absolut zuverlässigsten bis jetzt war bei mir die CXP von ICS ... da macht halt das Geld den Ton ...
Teamgeist ist wenn das Herz jedes einzelnen für jeden anderen im Team schlägt.
Demokratie ist wenn man den Scheiss den andere beschließen, aktzeptiert und tolleriert und auch wenns einem nicht passt am selben Strang zieht.
Egal ob Rot, Blau, Gelb oder Grün wir holen den Sieg!
Spoiler zur definition Teamgeist.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2Resident Evil 2014Softair Big Game IVBeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten
#19
Also mein Budget ist so zwischen 200-230€
Und ich habe ja am 22.2 jemanden kennen gelernt ( beim Game in area 51 ) der mir ne g36 geliehen hat,der sagte ich solle mir am besten erst ne 0,5 kaufen. Da ich ja noch u18 bin und er fand es für den Anfang sinniger. Und wenn die Waffe lange halten sollte kann ich die ja cqb Events oder für kleine spielfelder benutzen. Oder später wenn ich weiß das jemand mitkommt ( bekannter oder sonst wer ) dem die dann Ausleihen kann
Antworten
#20
Eine hochwertige 0,5er kann in Sachen Reichweite und Präzision auf mittlere Entfernung noch einigermaßen mithalten und ich sehe es auch so, dass ein Anfänger mit weniger Geschoßenergie besser beraten ist. Das Problem dabei wäre nur, dass du dir dann später eine neue Waffe wirst kaufen müssen, wenn dir die 0,5 Joule irgendwann nicht mehr ausreichen. Theoretisch würde es bei einer gedrosselten ASG, z.B einem JG G36 0,5J ausreichen, 1-2 Teile auszutauschen um daraus eine vollwertige S-AEG zu machen. Leider ist das in Deutschland allerdings hochgradig illegal da auf 0,5ern keine amtliche "F"-Kennzeichnung (freie Waffe) angebracht wird. Eine Nachprüfung und Kennzeichnung beim Beschußamt kostet zwischen 125 und 250 Euro plus Kosten für den Umbau durch einen berechtigten Büchsenmacher.
Deswegen solltest du überlegen ob dir eine 0,5er auch nach deinem 18. noch länger ausreichen wird oder ob du nicht lieber noch ein halbes Jahr wartest, sparst und dir eine wirklich gute, ge"F"te ASG im mittleren Preissegment, wie z.B. eine ICS CXP holst.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste