Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10.11.13 Battlefield Hallschlag
#1
"DOM" Runde 11


Veranstalter: Paladine
Ort: Batelfield Hallschlag

Regionalevent für: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz

Wann? 10.11.2013
Welche Uhrzeit? 09.00 Uhr
Wann endet es? 10.11.2013 um 17.00 Uhr



Beschreibung: Auf unseren Privaten Gelände in Eifel. Gelände: es ist ausserhalb, umzoumt, mit einem Rohbau, ca 2 Hektar Grosses Gelände. Platz für ca 40-60 Spieler. Event ist ab 18Jahre. Eintritt kostet 5€. Pistolen bis 1 Joule, MPs bis 1,5 Joule, Sturmgewehre bis 2 Joule, Sniper bis 3 Joule, MGs .... es wird Stichprobenmäßig während des Spielbetriebs und auf Verdacht gechront. Verzichtserklärung wird nach einweisung in Gelände ausgefüllt und unterschrieben, am Spieltag.
max. Teilnehmer: 40-50
Antworten
#2
das könnte ein ersatz für valley sein und es ist gar nicht zu weit weg.
Antworten
#3
Zwei hektar sind nicht groß! Weiss jemand was über die leute? Fahre nur ungerne zu unbekanten! Schreib mal die leute mal an dragon! Oder stell den link mal hier rein!
Interesse ja aber mit bedenken!
Antworten
#4
Wäre Dabei Hauptsache mal wieder bissel ballern... Big Grin
Tapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseDark Emergency 2014Resident Evil 2014
Antworten
#5
dabei
Tapferkeitsmedaille 1. KlasseTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#6
ich würde gerne mitfahren aber ich werde nicht speziell nach oben nach Mönchengladbach mit dem Zug fahren (das kostet mich 20€), wenn ich unten wohne in Geilenkirchen, also nähe Heinsberg und noch drunter... wenn ich eine fahrgelegenheit hätte (würde mich jemand von euch jungs mitnehmen wollen? Heart), dann gerne
wenn nicht - werde ich überleben und euch viel spass wünschen
Antworten
#7
Dabei sind:
Dragon
Sandman
Saro
Major
Laser
Priest
Gunny
Evil
Antworten
#8
Dabei sind:
1 Dragon
2 Sandman
3 Saro
4 Major
5 Laser
6 Priest
7 Gunny
8 Evil
9 Thunder

eventuell
eagle
Dr.iq
weeze
Antworten
#9
An allem die am Sonntag mitspiele, bitte bringt eure Backup mit. Wir werden auch dort Pistolen game spielen Smile
Antworten
#10
Die beiden Grazien (Remek und Toyga), haben sich entschlossen die Nacht in Amsterdam zu verbringen und sind morgen daher entweder in nem holländischen Knast oder tot. Mir fehlt deshalb die Mitfahrgelegenheit. Ich muß um 1800 wieder in Süchteln bei der Arbeit sein und bei 130 Km wird das zu knapp. Ich wünsche euch aber viel Spaß Sir, Yes, Sir!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste