Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LAN Party 2015
#11
Interesse wenn ein klaarer termin steht kann ich erst sagen ob ich dabei bin


C & C Gernerals & Zero Hour ist bestimmt auch lustig gegeneinander ^^
Teamgeist ist wenn das Herz jedes einzelnen für jeden anderen im Team schlägt.
Demokratie ist wenn man den Scheiss den andere beschließen, aktzeptiert und tolleriert und auch wenns einem nicht passt am selben Strang zieht.
Egal ob Rot, Blau, Gelb oder Grün wir holen den Sieg!
Spoiler zur definition Teamgeist.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2Resident Evil 2014Softair Big Game IVBeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten
#12
waere auch dabei . thunder : sync fehler bei cc generals kommt auch im lanspiel vor !
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2Resident Evil 2014Softair Big Game IVBeerZone 2017
Antworten
#13
Ich hätte noch ´nen Spielevorschlag:

https://forum.encyclopediadramatica.se/t...015.20336/

XD
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#14
Interesse hätte ich auch! Die alten bf teile,wenn wir die hingekommen könnten wäre das echt geil
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 1. KlasseTapferkeitsmedaille 2. KlasseTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2BeerZone 2017
Antworten
#15
Kann sich jemand mit Gibbs auseinandersetzen? Der hatte ja auch letztes mal auch den Raum in Elmpt organisiert. Oder mit seine Nr. schicken, dann klär ich das mit ihm ab.
Am besten schreiben die Leute hier einfach die Tage/Wochenenden rein an denen sie können bzw. nicht können. bring ja nix, wenn wir sofort ein datum festmachen, da dem die Hälfte nicht kann.


Whatsapp Gruppe ist auf! Wer Interesse hat und noch nicht drin ist, kann sich bei mir melden!
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten
#16
Wink 
An sich hätte ich auch Interesse.
Sollte jetzt auch wieder besser mit meiner Zeit klappen, dass ich mal wieder des öfteren dabei sein könnte 
Moa ich schick dir noch ne Nachricht wegen WhatsApp.
Antworten
#17
Habe Spätdienst -
Zitat:ich höre stimmen in meinem Kopf und die eine summt
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseS.u.p.p.e.d.o. IIDark Emergency 2014Avalancha 2
Antworten
#18
@nibot: Ich lad dich mal in die gruppe ein.
@esprit: ist das ein ja oder ein nein?^^
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste