Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22.02.2015 B.A.T. Scenario Day - U18 + Ü18
#11
:/ da hat meine mum B-Day da bin ich warscheinlich im Harz sry
Teamgeist ist wenn das Herz jedes einzelnen für jeden anderen im Team schlägt.
Demokratie ist wenn man den Scheiss den andere beschließen, aktzeptiert und tolleriert und auch wenns einem nicht passt am selben Strang zieht.
Egal ob Rot, Blau, Gelb oder Grün wir holen den Sieg!
Spoiler zur definition Teamgeist.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2Resident Evil 2014Softair Big Game IVBeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten
#12
Mal ne kurze Frage. Wäre es möglich, wenn einer von euch mich mitnehmen kann? Mein Vater ist da auf nem Geburtstag und meine Mutter kann da nicht :/
Antworten
#13
Von wo kommst du?

UNd haste nun eigentlich eine 0,5er?
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseFür das Team!Bis zu den ZähnenFührung und VerantwortungDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1TschernobylUSA vs. Cuba
Antworten
#14
1. Ich komme aus Kaldenkirchen ( Nettetal )
2. Ich bekomme eine mit schutzbrille für nen 10er dort geliehen ( außer einer von euch hatte eine und würde diese mir für den Tag ausleihen )
Antworten
#15
Und kann mich jetzt einer von euch mitnehmen?? Sonst muss ich absagen und da habe ich nicht wirklich Lust zu Undecided
Antworten
#16
Jo passt
dann sammel ich dich und Geist ein und danach Schnuckiputz
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseFür das Team!Bis zu den ZähnenFührung und VerantwortungDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1TschernobylUSA vs. Cuba
Antworten
#17
ich nehm mal nicht an, dass deine karre genug platz für nen vierten hat oder?
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten
#18
ich meinte dich mit Schnuckiputz
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseFür das Team!Bis zu den ZähnenFührung und VerantwortungDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1TschernobylUSA vs. Cuba
Antworten
#19
wie konnte ich das nur übersehen Heart
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten
#20
Korrekt danke ?
Wo würdest Du mich denn dann abholen ??

Das ? Sollte eigentlich ein Daumen hoch sein :-D
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste