Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
01.02.2015 The Hill
#1
Dabei
- Gunny
- Leinad
- Satellit

- Geist
- Kenny

- ?
Antworten
#2
wer kommt noch mit
Antworten
#3
Dabei. Bräuchte wohl ein Taxi (*Peinlich-Emoticon*). Wo sind eigentlich die Smilies hin Smile

Schnell im ASVZ anmelden wer mit will. Es sind schon 64 von 70 Plätzen weg.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#4
wäre vielleicht gekommen, aber da ich spätdienst habe und ich früher wieder fahren müsste, würden dann wieder welche sagen das ich Einzelkämpfer bin.... Dabei hatte ich seiner Zeit nur T1 aber doch nur keine Lust ;-)
Zitat:ich höre stimmen in meinem Kopf und die eine summt
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseS.u.p.p.e.d.o. IIDark Emergency 2014Avalancha 2
Antworten
#5
Sonst keiner?
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#6
sieht so aus (erstmal.)
Zitat:ich höre stimmen in meinem Kopf und die eine summt
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseS.u.p.p.e.d.o. IIDark Emergency 2014Avalancha 2
Antworten
#7
Dabei!

...wenn mich jemand mitnehmen kann.
Antworten
#8
Die Deutsche Bahn macht das sicherlich ;-)
Zitat:ich höre stimmen in meinem Kopf und die eine summt
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseS.u.p.p.e.d.o. IIDark Emergency 2014Avalancha 2
Antworten
#9
Nur nicht dann wann ich will.
Antworten
#10
Könnte mich i.wer aus krefeld einsammeln?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste