Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0,5 Joule Waffe zum ausleihen?
#1
Hey

Ich wollte einfach nur mal kurz fragen, ob jemand zufällig mir eine 0,5 J Waffe für den 25.1. ausleihen könnte?

Freundliche Grüße,
Frodo
Antworten
#2
Sry besitze keine....
Dark Emergency 2014Resident Evil 2014
Antworten
#3
Ich hab ein g36. Allerdings nur ein mag und keine ahnung ob es der akku noch tut
Antworten
#4
Wenn du höllisch gut drauf aufpasst und jemand aus dem Team dich hin und zurückfährt um das Teil auf dem Weg bei mir abzuholen und wieder abzugeben, leihe ich dir für den Spieltag mein M249. Ich bin am 25. selbst nicht dabei und ich kenne dich nun mal nicht persönlich, daher nur mit Team-Mitglied oder Anwärter im Schlepptau.

Es wiegt allerdings auch 7 kg mit vollem Mag und frisst dank FA only ganz schnell Unmengen an Munition. Vielleicht nicht unbedingt was für Anfänger Smile
Kann man übrigens auch für 200 Euro kaufen.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#5
Danke Geist und Jackmann,

für den 25 wird das wohl nichts, da ich nicht genau wusste wie dass mit ASVZ ging.
Werde dies aber gerne weiter im Hinterkopf behalten ( für die eventuell nächste Möglichkeit, sowie z.B. den 22.02. )
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste